Das ging ja schnell! Nur etwas über ein Jahr nach der Geburt ihres dritten Kindes sind der Prinz und die Prinzessin von Preußen wieder Eltern geworden. Georg Friedrich (40) und seine Frau Sophie (38) durften im November ihren dritten Sohn in die Arme schließen!

Prinz Georg Friedrich und Prinzessin Sophie von Preußen
Andreas Rentz / Getty Images
Prinz Georg Friedrich und Prinzessin Sophie von Preußen

Der Name des kleinen Prinzen steht noch nicht fest. Wie die Hohenzollerische Zeitung wissen will, soll es sich aber definitiv um einen Jungen handeln. Das wäre der dritte männliche Nachwuchs für den Urenkel des letzten deutschen Kaisers, Prinz Georg Friedrich und seine Frau, die schon Eltern der Zwillinge Carl Friedrich und Louis Ferdinand (3) sind. Im letzten April durfte sich die Familie über Töchterchen Emma Marie (1) freuen.

Prinz Georg Friedrich und Prinzessin Sophie von Preußen bei ihrer Hochzeit, 2011
Andreas Rentz / Getty Images
Prinz Georg Friedrich und Prinzessin Sophie von Preußen bei ihrer Hochzeit, 2011

Der neugeborene Prinz und seine Mutter sollen laut eines Insiders wohlauf sein. Die offizielle Bestätigung des Hauses Hohenzollern steht aber noch aus. Lange wird es sicher nicht mehr dauern, sind es doch endlich wieder gute Nachrichten, die die Familie bekanntgeben kann. Nur fünf Monate nach der Geburt der kleinen Emma verstarb im letzten Jahr die erst 65 Jahre alte Mutter des Prinzen, Donata von Oldenburg.

Prinzessin Sophie und Prinz Georg Friedrich auf einem Benefiz-Konzert in Berlin, 2011
Andreas Rentz / Getty Images
Prinzessin Sophie und Prinz Georg Friedrich auf einem Benefiz-Konzert in Berlin, 2011

Seid ihr schon gespannt, wie der kleine Prinz heißen wird? Stimmt ab! Anderen royalen Nachwuchs könnt ihr im Clip ansehen.

Seid ihr gespannt, wie der kleine Prinz von Preußen heißen wird?

  • Ja, ich kann es kaum erwarten!
  • Nein, deutsche Royals finde ich nicht so interessant.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 176 Ja, ich kann es kaum erwarten!

  • 200 Nein, deutsche Royals finde ich nicht so interessant.