Sebastian Pannek ist Der Bachelor 2017. Und der ist schon fleißig dabei, seine Kandidatinnen genau unter die Lupe zu nehmen, wie Schnappschüsse von den Dreharbeiten in Miami beweisen. Die zeigen außerdem, dass das trainierte Männer-Model offenbar noch keinen festen Typ Frau hat – und dass eine seiner Anwärterinnen keine Unbekannte ist.

Fabienne Gierke, Model
Facebook / --
Fabienne Gierke, Model

Fabienne Gierke heißt die tätowierte Single-Dame, die auf einem Foto den Junggesellen mit einem Strahlen auf dem Gesicht anhimmelt. Es handelt sich bei ihr um das Playboy Cybergirl 2013, das mit seinen Kurven schon so manchem Mann den Verstand geraubt hat. Nun hat sich die "Miss Golferslust 2015" offenbar auf das Herz des Rosenkavaliers abgesehen.

Fabienne Gierke, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Facebook / --
Fabienne Gierke, "Bachelor"-Kandidatin 2017

Der hat sich, den Bilder nach zu urteilen, aber noch längst nicht für eine bestimmte Single-Dame entschieden. Denn neben Model Fabienne buhlen noch bislang unbekannte andere Ladys um die Gunst des 30-Jährigen. Und das Angebot könnte nicht vielfältiger sein, denn zu seinen Auserwählten gehören sowohl dunkelhaarige als auch blonde Bikini-Babes, die jetzt alles daran legen, ihre Konkurrenz abzuschütteln.

Sebastian Pannek, Der Bachelor 2017
Splash News
Sebastian Pannek, Der Bachelor 2017

Wie findet ihr die Girls bislang?

  • Die sehen sehr interessant und nett aus!
  • Nicht so mein Fall!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 535 Die sehen sehr interessant und nett aus!

  • 1.034 Nicht so mein Fall!