Vor wenigen Tagen sorgt Sarah Lombardis (24) Mutter für eine echte Überraschung, als sie in einem Interview Stellung zu der Trennung von Pietro Lombardi (24) und den anhaltenden Schlagzeilen bezieht. Jetzt wird ein weiterer Teil dieses Gesprächs veröffentlicht – und auch dieser hat es in sich! Sonja Strano erzählt nicht nur, wie treu ihrer Tochter in ihren Augen ist, sie stellt auch in Frage, ob es zwischen Sarah und ihrer Affäre tatsächlich zum Sex gekommen ist.

Pietro und Sarah Lombardi
Action Press / Wieck,Thomas
Pietro und Sarah Lombardi

Dass die verheiratete Sängerin ein Verhältnis mit Michal T. hatte, bestreitet Strano im Interview mit RTL nicht: "Klar, das jetzt hat sie getan. Da kann ich nicht sagen 'Das stimmt nicht!'" Von weiteren Affären – vor und während der Ehe mit Pietro, die ihr immer wieder vorgeworfen werden – will sie aber nichts wissen: "Ich glaube, treuer als Sarah geht gar nicht. [...] Wenn die sonst einen Freund hatte, war die so mit dem beschäftigt, die hatte gar keine Zeit für einen anderen. Nein, das ist nicht Sarah, auf gar keinen Fall", erzählt die Mutter des DSDS-Sternchens weiter.

Sonja Strano, Sarah und Alessio Lombardi
Facebook/Sarah Lombardi
Sonja Strano, Sarah und Alessio Lombardi

Als sie dann noch darauf angesprochen wird, was sie dazu sagt, dass Sarah mit Michal letztendlich im Bett gelandet sind, sagt sie: "Das wird mir keiner glauben, aber ich weiß nicht, ob sie mit dem im Bett war. Das Foto ist im Bett entstanden, aber sie ist angezogen. Ich weiß, dass Sex für Sarah nicht das Wichtigste ist. Das weiß ich ganz sicher." Wie seht ihr das Ganze? Stimmt im Voting darüber ab!

Sarah Lombardi beim "Let's Dance"-Finale
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi beim "Let's Dance"-Finale

Glaubt ihr Sonjas Worten?

  • Nein, sie ist ihre Mutter und versucht deshalb sie besser dastehen zu lassen!
  • Ja, sie hat keinen Grund zu lügen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 6.029 Nein, sie ist ihre Mutter und versucht deshalb sie besser dastehen zu lassen!

  • 1.345 Ja, sie hat keinen Grund zu lügen!