Für eingefleischte Sex and the City-Fans könnte bald ein riesengroßer Traum in Erfüllung gehen: Ein dritter Kinofilm! Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Monaten und auch die Darstellerinnen Sarah Jessica Parker (51), Kim Cattrall (60), Cynthia Nixon (50) und Kristin Davis (51) zeigten sich kürzlichen bei Interviews ziemlich heiß darauf, ein Comeback der Kultserie in Angriff zu nehmen. Im US-Fernsehen packte Kristin jetzt sogar noch mehr Details zu "Sex and the City 3" aus!

Kristin Davis
Facebook / --
Kristin Davis

In der amerikanischen Talkshow "Home & Family" offenbarte "Charlotte"-Darstellerin Kristin Davis, wie sie sich den drittel Teil von SATC vorstellt: "Für Teil 3 würden wir wohl zu unseren Wurzeln zurückkehren und in New York bleiben." Zum Vergleich: Der erste Film entführte die Zuschauer sowohl in den Urlaub nach Mexiko, als auch zu Samantha nach Los Angeles, während der zweite Streifen zu einem Großteil in Abu Dhabi spielte. Somit dürfte "Sex and the City 3" wohl näher am Serienoriginal bleiben, als seine beiden Filmvorgänger.

"Sex and the City 2"-Cast
ActionPress / Craig Blankenhorn
"Sex and the City 2"-Cast

Während der Show ließ sich Kristin Davis natürlich auch nicht die Möglichkeit entgehen, den Fans nochmal richtig Hoffnung auf eine baldige Umsetzung des dritten Teils zu machen. "Ich kann für fast alle sprechen, wenn ich sage: 'Wir würden auf jeden Fall zurückkehren, insofern sich die Möglichkeit bietet.' Ich habe das Gefühl, da ist noch eine Geschichte übrig und es wäre so toll, dieses letzte Kapitel erzählen zu können", erzählte Davis ganz begeistert. Noch eine Geschichte übrig, soso... In letzter Zeit wurde unter anderem häufiger über ein mögliches Spin-Off mit Kim Cattrall alias Bettenhüpferin "Samantha Jones" spekuliert. Klingt nun ganz danach, als könnte sich dieses Gerücht bewahrheiten. Bis das feststeht, müssen Fans sich wohl noch eine Weile gedulden. In der Zwischenzeit kann man sich daran erfreuen, dass eine Fortsetzung von "Sex and the City" schon zum Greifen nahe ist!

Kim Cattrall als "Samantha Jones"
Lia Toby/WENN.com
Kim Cattrall als "Samantha Jones"

Samantha in der Hauptrolle von Sex and the City 3 – was sagt ihr?

  • Coole Idee! Samantha war sowieso immer die Lustigste!
  • Nicht so dolle. Es sollte lieber weiter aus Carries Perspektive erzählt werden.
  • Mir egal. Hauptsache, es sind trotzdem alle vier Mädels mit dabei!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 286 Coole Idee! Samantha war sowieso immer die Lustigste!

  • 408 Nicht so dolle. Es sollte lieber weiter aus Carries Perspektive erzählt werden.

  • 612 Mir egal. Hauptsache, es sind trotzdem alle vier Mädels mit dabei!