Sie sind DAS Traumpaar bei Berlin - Tag & Nacht! Nachdem Paula und Basti in den vergangenen Episoden eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebten, fiebern die Zuschauer auf das große Liebes-Happy-End der beiden hin: Am 30. November wird endlich geheiratet. Bei all dem Vorbereitungsstress besinnt sich das Brautpaar nur zu gerne auf ihre tiefen Gefühlen füreinander – und geraten dabei regelrecht ins Schwärmen.

Paula und Basti sagen "Ja"
RTL II
Paula und Basti sagen "Ja"

Paula kann es kaum abwarten, ihren Basti endlich zum Mann zu nehmen. Denn in seiner Nähe fühlt sie sich immer total geborgen. "Basti kämpft wie ein Löwe für alles, was ihm wichtig ist! So haben wir gemeinsam schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht", schwärmt sie bei Promiflash über ihren zukünftigen Ehemann. Bei so viel Leidenschaft sieht Bastis Verlobte nur zu gerne über die kleinen Schwächen ihres Bräutigams hinweg. "Er ist ein richtiger Hypochonder und manchmal ein bisschen wehleidig. Typisch Mann halt", lacht sie über diese verletzliche Seite ihres Partners.

Paula und Basti aus "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II
Paula und Basti aus "Berlin - Tag & Nacht"

Aber natürlich gerät auch Basti bei seiner Zukünftigen total ins Schwärmen. "Paula ist eine echte Romantikerin und hat die schönsten Augen, die ich je gesehen habe – sie ist meine absolute Traumfrau!" Bei dieser Liebeserklärung können sich doch alle Zuschauer auf eine märchenhafte Trauung freuen. Am Mittwoch, den 30. November um 20:15 Uhr kann das Publikum dann bei RTL II die Hochzeit des beliebten Chaos-Paares mitverfolgen.

Paula und Basti aus "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II
Paula und Basti aus "Berlin - Tag & Nacht"

Womit ein anderer BTN-Star seinen Alltag aufpeppt, seht ihr im angefügten Clip.