Es ist noch nicht einmal einen ganzen Monat her, dass Angelina und Alexander Posth (38) Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter wurden. Die süße Penelope verdreht der ganzen Familie seit ein paar Wochen den Kopf. Doch trotzdem hat Angelina schon jetzt einen supertollen After-Baby-Body und verrät sogar: Ihr Bauch ist schlanker als vorher!

Angelina Posth mit Töchterchen Penelopelivingtheposthlife.com
Angelina Posth mit Töchterchen Penelope

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Frau des TV-Maklers jetzt einen Schnappschuss, der sie äußerst gut in Szene setzt. Auf dem Foto sieht Angelinas Bauch wirklich superschlank aus. Dass sie bis vor ein paar Wochen noch hochschwanger war, ist wirklich nicht mehr zu erkennen. "Ja, ihr dürft mich hassen", schreibt Angelina zu dem Bild und ergänzt noch den Hashtag "MeinBauchistdünneralsvorher".

Angelina Posth, Frau von TV-Makler Alexander Posthlivingtheposthlife.com
Angelina Posth, Frau von TV-Makler Alexander Posth

Aber mit diesem Traumkörper kann sich Angelina solche Aussagen offensichtlich leisten. Doch was meint ihr? Kommt die dreifache Mutter damit nicht vielleicht ein wenig arrogant rüber? Findet ihr solche Ansagen okay? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Angelina Posth mit ihren Kindern Leon und MillaInstagram/ angelinaposth
Angelina Posth mit ihren Kindern Leon und Milla

Wie wichtig Angelina die Familie ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Wie findet ihr Angelina Posths Ansage?4541 Stimmen
1534
Selbstbewusst und cool!
3007
Ziemlich arrogant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de