Im britischen Fernsehen leistete sich US-Schauspielerin Jennifer Aniston (47) einen groben Schnitzer: Bei einem Live-Auftritt sprach der Hollywood-Star tatsächlich vor der Kamera von Sexspielzeug – und zwar vor einer ganzen Bande von Kindern!

Jennifer Aniston bei der "Zoolander 2"-Premiere in New York
Getty Images/ Dimitrios Kambouris
Jennifer Aniston bei der "Zoolander 2"-Premiere in New York

Gemeinsam mit den Regisseuren Josh Gordon und Will Speck war Jennifer Aniston in der "The One Show" zu Gast, um über ihren neuen Film "Office Christmas Party" zu plaudern. Talkmasterin Alex Jones wollte im Gespräch von den beiden Herren wissen, wie gut sie mit der Schauspielerin ausgekommen wären. War sie am Set wie die sexbesessene Chefin Dr. Julia Harris aus "Kill the Boss" oder eher wie ihre Paraderolle Rachel Green in der Kultserie "Friends"? Nachdem Gordon preisgegeben hatte, dass es eine Mischung aus beidem gewesen sei, platzte es aus Jennifer heraus: "Nur ohne die Sextoys!" Im Studio hielt sich zu dem Zeitpunkt eine Gruppe von Kindern mit Behinderung auf... Die Kids hatten ihren Auftritt kurz vor der Hollywood-Sexbombe gehabt und saßen sehr wohl noch in Hörweite.

Jennifer Aniston in "Wir sind die Millers"
YouTube
Jennifer Aniston in "Wir sind die Millers"

Nach Jennifers Spruch überschlugen sich die Reaktionen im Netz. Neben amüsierten Tweets wie "Mein Tag ist gerettet" fanden einige Twitter-User den Aussetzer "extremst unangenehm" oder einfach nur "typisch blond". Bleibt nur zu hoffen, dass die Kinder nicht allzu genau hingehört haben!

Schauspielerin Jennifer Aniston
Getty Images / Mark Davis
Schauspielerin Jennifer Aniston

Wie findet ihr den Wirbel um Jennifer Anistons Spruch bei "The One Show"? Übertrieben oder gerechtfertigt? Stimmt im Voting darüber ab!

Im Video erfahrt ihr, ob die Schauspielerin zurzeit wirklich schwanger ist.

Mega-Wirbel um Jennifer Anistons Sex-Kommentar vor den Kids – was denkt ihr?

  • Total gerechtfertigt! Vor Kindern sagt man sowas einfach nicht!
  • Extrem überzogen. Heutzutage ist das doch keine große Sache mehr!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 140 Total gerechtfertigt! Vor Kindern sagt man sowas einfach nicht!

  • 821 Extrem überzogen. Heutzutage ist das doch keine große Sache mehr!