Im April soll es endlich so weit sein: Reality-Sternchen Anne Wünsche (25) und ihr Langzeitfreund Henning Merten wollen sich das Ja-Wort geben. Im Juli dieses Jahres machte der Vater ihrer beiden Töchter seiner Liebsten beim "Radio Arabella Sommerfest" in München einen Heiratsantrag. Schon lange leben die beiden zusammen in Berlin. Nun gab die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin einen Einblick in ihren Beziehungsalltag und löste bei ihren Fans ein ordentliches Schmunzeln aus.

Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin
Instagram / --
Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin

Stolz schaut Anne in die Kamera ihres Facebook-Schnappschusses und schnell wird auch klar, warum sie sich so freut. Denn im Hintergrund hockt ihr Liebster mit einem Staubsauger bewaffnet auf dem Boden. Offensichtlich ist er gerade mit der Hausarbeit beschäftigt. Dazu schreibt die hübsche Brünette: "So muss das sein. Alles richtig gemacht." Es scheint, als würden die beiden nicht nach der konventionellen Rollenverteilung leben. Stattdessen unterstützt Henning seine Freundin tatkräftig im Haushalt. Auch Annes Fans sind begeistert von dem fleißigen Helfer und kommentieren mit: "Neid", "Mein Mann macht keinen Finger krum!" und "Boah, kann man sich den mal ausleihen?" Verständlich, denn Henning macht zudem noch eine besonders gute Figur – einzig in Boxershorts und knappem Hemd bekleidet.

Anne Wünsche, Henning Merten und ihre Töchter Miley und Juna
Instagram / --
Anne Wünsche, Henning Merten und ihre Töchter Miley und Juna

Anne liefert den Beweis: Offensichtlich muss so ein Hausputz also gar nicht öde sein – wenn man eine tatkräftige und zugleich ansehnliche Unterstützung hat, wie die junge YouTuberin.

Anne Wünsche, TV-Sternchen
Instagram / --
Anne Wünsche, TV-Sternchen

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, mit was Anne derzeit noch zu kämpfen hat.