Die Nachricht, dass Alessandra Meyer-Wölden (33) wieder Zwillinge erwartet, hat nicht nur sie selbst absolut überrascht. Auch die Fans sind von der Nachricht total begeistert. Ihr kleines Wunder teilt Alessandra jetzt auch mit ihren Fans und zeigt das erste Foto mit ihrer kleinen Zwillingskugel.

Da spricht wirklich eine überglückliche und stolze Mama aus Alessandra. "Mutter von drei wundervollen Kindern zu sein, ist das größte Glück in meinem Leben. Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten. Ja, richtig – erneut Zwillinge!", schreibt das Model auf seinem Instagram-Profil zu einem Bild, auf dem sich schon deutlich ein Babybauch abzeichnet. Bei Alessandras schmaler Figur kein Wunder!

"Wir sind überwältigt und können unser Glück kaum fassen, zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen", schreibt die 33-Jährige außerdem noch. Neben Töchterchen Nayla und den Zwillingen Emmanuel und Elian, die Alessandra mit Comedian Oliver Pocher (38) hat, kann sie nun also bald zwei weitere kleine Wirbelwinde in ihrem Leben begrüßen.

Alessandra Meyer-WöldenFacebook / alessandra.meyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" in Köln 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" in Köln 2016
Alessandra Meyer-Wölden beim "Let's Dance"-Finale in Köln 2016Andreas Rentz/Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden beim "Let's Dance"-Finale in Köln 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de