Seit einigen Monaten zeigt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (28) auf ihren Social-Media-Kanälen, dass sie den Sport liebt und lebt. Fast täglich trainiert das Model nach einem harten Fitness-Programm. Bereits im vergangenen Jahr gründete sie sogar ihr eigenes Bootcamp auf Mallorca. Nun postete die 28-Jährige mal kein Bild aus dem Fitnessstudio – ganz im Gegenteil!

Fiona Erdmann, Model
Facebook / Fiona Erdmann
Fiona Erdmann, Model

Mit schwarzen Dessous bekleidet räkelt sich die Blondine auf dem Bett. Dazu begrüßt sie ihre Instagram-Follower mit einem "Good morning". Und das dürfte es nach diesem Anblick für sie werden. Kennen die Fans Fiona eher im Sport-Outfit und mit Hanteln in den Händen, zeigt sie sich hier von ihrer sexy und lasziven Seite. Und das kommt an! Mit vielen Likes und Kommentaren, wie "Das Bild ist der Hammer! Danke für dieses Geschenk, da ist der Tag gerettet" oder "Würde das sofort als Poster in mein Schlafzimmer hängen" honorieren die Anhänger dieses heiße Pic.

Fiona Erdmann, Reality-Sternchen
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Reality-Sternchen

So vorbildlich Fiona mit ihren Trainingseinheiten und ihrer bewussten Lebensweise für viele junge Frauen auch ist – sexy gefällt sie ihren vorzugsweise männlichen Fans scheinbar noch besser. Was sagt ihr? Wie seht ihr Fiona am liebsten? Stimmt jetzt ab!

Fiona Erdmann, Model
WENN
Fiona Erdmann, Model

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie es Fiona Erdmann derzeit geht.

Wie möchtet ihr Fiona Erdmann lieber sehen?

  • Ich finde sie als sexy Dessousmodel schöner.
  • Ich finde es besser, wenn sie sich sportlich und trainiert zeigt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 197 Ich finde sie als sexy Dessousmodel schöner.

  • 111 Ich finde es besser, wenn sie sich sportlich und trainiert zeigt.