Promiflash Logo
Na Hallöchen: Model Fiona Erdmann zeigt sich in sexy DessousGetty ImagesZur Bildergalerie

Na Hallöchen: Model Fiona Erdmann zeigt sich in sexy Dessous

27. Nov. 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten zeigt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (28) auf ihren Social-Media-Kanälen, dass sie den Sport liebt und lebt. Fast täglich trainiert das Model nach einem harten Fitness-Programm. Bereits im vergangenen Jahr gründete sie sogar ihr eigenes Bootcamp auf Mallorca. Nun postete die 28-Jährige mal kein Bild aus dem Fitnessstudio – ganz im Gegenteil!

Mit schwarzen Dessous bekleidet räkelt sich die Blondine auf dem Bett. Dazu begrüßt sie ihre Instagram-Follower mit einem "Good morning". Und das dürfte es nach diesem Anblick für sie werden. Kennen die Fans Fiona eher im Sport-Outfit und mit Hanteln in den Händen, zeigt sie sich hier von ihrer sexy und lasziven Seite. Und das kommt an! Mit vielen Likes und Kommentaren, wie "Das Bild ist der Hammer! Danke für dieses Geschenk, da ist der Tag gerettet" oder "Würde das sofort als Poster in mein Schlafzimmer hängen" honorieren die Anhänger dieses heiße Pic.

So vorbildlich Fiona mit ihren Trainingseinheiten und ihrer bewussten Lebensweise für viele junge Frauen auch ist – sexy gefällt sie ihren vorzugsweise männlichen Fans scheinbar noch besser. Was sagt ihr? Wie seht ihr Fiona am liebsten? Stimmt jetzt ab!

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie es Fiona Erdmann derzeit geht.

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel OstertagGetty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann, ModelGetty Images
Fiona Erdmann, Model
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Wie möchtet ihr Fiona Erdmann lieber sehen?
197
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de