Sie kämpft um ihre Haare, er hat seine Mähne satt! Nach der letzten Schwangerschaft hatte Reality-Star Anne Wünsche (25) mit fiesem Haarausfall zu kämpfen. Noch immer bangt sie um ihren dunklen Schopf. Ihr Freund Henning scheint die Sorge um das Haupthaar so gar nicht nachvollziehen zu können. Er machte jetzt ernst und griff zum Rasierer!

Henning Merten
Instagram / --
Henning Merten

Der kam allerdings nicht bei der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin, sondern bei sich selbst zum Einsatz. Auf einem Foto, das seine Liebste vor wenigen Minuten auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, sieht man den jungen Dreifach-Papa vor dem Spiegel stehen, das gefürchtete Gerät am Haaransatz. Die Bildunterschrift lässt böses vermuten: "Der rasiert sich jetzt ernsthaft die Haare ab", betitelt Anne das Foto. Die Fans des jungen Paares können es nicht fassen: "Nicht dein Ernst", "Oh mein Gott, bitte nicht" und "Warum? Neiiiin", lauten nur drei der entsetzten Kommentare. Ob sich Henning tatsächlich komplett von seiner blonden Haarpracht getrennt hat?

Anne Wünsche, TV-Sternchen
Instagram / --
Anne Wünsche, TV-Sternchen

Vor nicht einmal einem Tag postete er selbst ein Foto auf seinem Account, das er mit den Worten "Bald kommen die Haare ab" ergänzte. Dass er sich allerdings für einen Radikalschnitt entscheiden würde, hätte wohl nach dieser Ankündigung niemand gedacht. Inwiefern Henning tatsächlich Haare gelassen hat, wird sich bald zeigen.

Henning Merten
Facebook/Henn-Over
Henning Merten