Frohe Kunde für den Amazing Spider-Man-Star Dane DeHaan (30). Der Green-Goblin-Darsteller und seine Frau Anna Wood (30) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das hat das Paar jetzt mit einem zuckersüßen Babybauchfoto verkündet.

Dane DeHaan und Anna Wood auf der 65. Berlinale
WENN
Dane DeHaan und Anna Wood auf der 65. Berlinale

"Ich werde Papa!!! (...) Ich könnte nicht glücklicher sein... oder aufgeregter... Oder noch ehrfürchtiger", kommentierte Dane das Bild, das er und auch Anna jeweils bei Instagram posteten. Es zeigt die "Falling Water"-Seriendarstellerin mit einer deutlichen Babykugel, an die ihr Mann Dane sein Gesicht kuschelt. Auch die werdende Mutter teilte zu dem Pic eine gerührte Nachricht an ihre Fans: "Ich freue mich so, endlich unsere frohe Botschaft mit euch zu teilen: Dane und ich werden 2017 ein neues Familienmitglied in unserem Leben begrüßen! Ich kann unser wildestes Abenteuer gar nicht erwarten: Elternschaft! Los gehts."

Anna Wood, Schauspielerin
WENN
Anna Wood, Schauspielerin

Die zwei Hollywoodstars sind seit Ende Juni 2012 verheiratet, nachdem sie bereits 2006 – noch während sie die High School besuchten – ein Paar geworden waren. Jetzt freuen sich Dane und Anna auf ihr erstes gemeinsames Baby. Was es wird und wann genau es auf die Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Anna Wood und Dane DeHaan
Instagram / danedehaan
Anna Wood und Dane DeHaan