Sexy, nackt und ziemlich schamlos: Drei Eigenschaften, die Emily Ratajkowski (25) wohl am besten beschreiben dürften. Seitdem sie durch ihren Auftritt in Robin Thickes (39) Musikvideo "Blurred Lines" aus dem Jahr 2013 berühmt wurde, überrascht das schöne Model immer wieder mit freizügigen Schnappschüssen. Mehr – oder auch weniger – geht nicht mehr, denkt man sich da von Mal zu Mal. Doch jetzt dürfte der Höhepunkt endgültig erreicht sein!

Emily Ratajkowski
Jonathan Leder
Emily Ratajkowski

Für eine Fotoserie des New Yorker Fotografen Jonathan Leder ließ die 25-Jährige wirklich ALLE Hüllen fallen und rekelte sich für die erotischen Bilder vor der Kamera – Fantasie braucht man da keine mehr. Besonders interessant: Das Shooting fand bereits im Jahr 2012 statt, damals war Emily erst 21 Jahre alt und damit gerade erst volljährig. Der Videodreh mit Robin Thicke und Pharrell Williams (43) stand ihr zu jenem Zeitpunkt noch bevor.

Emily Ratajkowski
Jonathan Leder
Emily Ratajkowski

Alle Fotos wurden mit einer Polaroidkamera im Cape House in New York aufgenommen, insgesamt 71 Stück. Auf einigen trägt Emily sexy Unterwäsche und auf einigen anderen einfach: gar nichts. In einer Ausstellung werden die Aufnahmen ab Februar zu sehen sein, außerdem wird ein zugehöriger Bildband erscheinen.

Emily Ratajkowski
Jonathan Leder
Emily Ratajkowski

Schon während Emilys Mexikoreise vor einigen Wochen war klar, dass die Gute wohl kaum noch mehr Haut zeigen kann. Falsch gedacht. Die heißen Urlaubsfotos könnt ihr euch hier trotzdem noch mal anschauen: