Promiflash Logo
Promi-Backen: Désirée Nick disst sexy Sophia WollersheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Backen: Désirée Nick disst sexy Sophia Wollersheim

28. Nov. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Eine spitze Zunge und schonungslose Ehrlichkeit – dafür wird Entertainerin Désirée Nick (60) von einigen gefeiert und von anderen gefürchtet. Bei der SAT.1-Show "Das große Promi-Backen" tritt Désirée neben Jana Ina Zarrella (39), Thomas Rath (49), Bürger Lars Dietrich (43) und Jochen Bendel (49) auch gegen Busenwunder Sophia Wollersheim (29) an. Und bei einem Interview mit Promiflash ließ La Nick wirklich kein gutes Haar an ihre Back-Kontrahentin!

Am 30. November stellen insgesamt sechs Promis ihre Bäckerfähigkeiten vor laufender Kamera unter Beweis. Vor diesem TV-Spektakel stand Teilnehmerin Désirée Nick Promiflash Rede und Antwort – und enthüllte, von welcher Mitstreiterin sie ganz und gar nicht angetan war. "Sophia Wollersheim hat sich zwischendurch auch quer über den Backtisch gelegt. Und mit den Hackenschuhen, den Zwölf-Zentimeter-Stilettos ihre Beine hochgehoben und den Kopf hinten runterfallen lassen und sich ihre Muffins als Brustwarzen hingehalten", schilderte Désirée. Diese Showeinlage schien ihr wohl ein Dorn im Auge gewesen zu sein, wie sie weiter erklärte: "Also ich habe meine Aufgabe nicht mit einem Erotik-Posing verknüpft, sondern die Aufgabe sehr ernst genommen und mich auf meine Tätigkeit beschränkt. Was man von ihr nicht behaupten kann."

Da war Deutschlands beliebteste Lästerschwester wohl alles andere als begeistert von diesem extraordinären Auftritt. Was wohl Sophias frisch verlassener Noch-Ehemann Bert Wollersheim (65) dazu sagen wird? Ihre "Erotikeinlage" gibt es am Mittwoch um 20:15 Uhr auf SAT.1.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de