Phyllis Maeter plant ihre Hochzeit! Die einstige Goodbye Deutschland-Teilnehmerin könnte kaum glücklicher sein. Sie wurde im August nicht nur zum dritten Mal Mutter, jetzt hat sie sich sogar verlobt!

Phyllis Maeter zeigt ihren Babybauch
Facebook / Phyllis Maeter
Phyllis Maeter zeigt ihren Babybauch

Ohne viel Lärm änderte Phyllis am 23. November bei Facebook ihren Beziehungsstatus und gab an: "Verlobung. Mit Stevie." Über Stevie, der Phyllis nach der Trennung von ihrem Langzeitfreund Recke – ebenfalls bekannt durch "Goodbye Deutschland" und der Vater ihrer zwei Söhne – endlich die große Liebe beschert, ist kaum etwas bekannt. So ist unklar, wie lang der mysteriöse Mann schon mit Phyllis zusammen ist oder ob er auch der Vater ihres drei Monate alten Babys ist. Feststeht aber, dass er der absolut Richtige für Phyllis ist, die ihn deshalb jetzt auch heiraten möchte.

Phyllis Maeter von "Goodbye Deutschland"
Facebook / Phyllis Maeter
Phyllis Maeter von "Goodbye Deutschland"

Phyllis Maeters Fans und Freunde freuen sich jedenfalls sehr für die dreifache Mutter. Unter Phyllis' Beziehungs-Post sind jede Menge Gratulationen zu finden wie "Herzlichen Glückwunsch Euch beiden..." oder "Von ganzem Herzen alles Gute zur Verlobung." Na, dann kann es doch jetzt losgehen mit der munteren Hochzeitsplanung!

Phyllis Maeter mit ihrem Exfreund Recke
facebook/ Crislis by Phyllis Maeter & Christian Recke
Phyllis Maeter mit ihrem Exfreund Recke