Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Sex mit Sarah war ihm nicht das Wichtigste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Sex mit Sarah war ihm nicht das Wichtigste!

1. Dez. 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) gilt für viele als die Schuldige am schockierenden Ende des perfekt erscheinenden Lombardi-Märchens "Sarah & Pietro". Doch in der Trennungsshow am Mittwochabend auf RTL II betonte sie mehrfach, dass ihre Ehe schon lange nicht mehr glücklich gewesen sei. Sie und Pietro (24) hätten nur noch aneinander vorbeigelebt. Und auch der Sänger gab zu, dass es schon lange gekriselt habe.

Sarah habe sich von dem 24-Jährigen nicht mehr geliebt und wertgeschätzt gefühlt. Und auch der DSDS-Gewinner von 2011 machte im TV deutlich, dass ihre Ehe schon bessere Zeiten erlebt hatte: "Ich finde, in einer Beziehung ist es nicht das Wichtigste, miteinander zu schlafen. Das Wichtigste ist, diese innere Liebe zu spüren." Doch Pietro fühlte stattdessen immer mehr, wie diese Liebe Risse bekam, immer mehr dem drögen Alltag wich.

Sex gab es dann nur noch selten: "Es ist jetzt nicht so, dass wir ein Jahr lang gar nichts hatten. Das stimmt nicht, aber eine Zeit lang war es schon ein bisschen komisch", sagte Pietro. Kein Wunder: Das Eheleben der Lombardis war durch die Geburt ihres Sohnes auf links gedreht worden. Auf einmal ging es nur noch um Baby Alessio (1). Das junge Paar musste in die Elternrolle hineinwachsen und nebenbei die Beziehung zum Partner pflegen. Eine Aufgabe, die für die Musiker nicht zu bewältigen war – ihre Liebe blieb auf der Strecke.

Der Sänger kann seiner (Noch-)Ehefrau die Affäre mit einem anderen Mann nicht verzeihen. Zu groß sei der Vertrauensbruch. Zum jetzigen Zeitpunkt sei ein Liebes-Comeback ausgeschlossen. Pietro sagte: "Für mich war wichtig, dass ich das Gefühl hatte, sie liebt mich. Und das ging dann halt irgendwann mal weg." Ob Sarahs angeknackstes Image durch die Show aufpoliert wird? Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de