Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Darum hat sie ihr Strahlen wiedergefunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Darum hat sie ihr Strahlen wiedergefunden!

2. Dez. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Seit Ende Oktober hat sich das Leben des einstigen DSDS-Traumpaars Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) komplett überschlagen, die Eltern des kleinen Alessio (1) haben sich – aufgrund von Sarahs Affäre – getrennt. Die junge Mutter leidet nach wie vor unter dem Ehe-Aus, wie in der ersten Sendung der RTL-II-Trennungsshow "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" klar wurde. Bittere Tränen vergoss sie am vergangenen Mittwoch im TV. Doch langsam scheint es der Sängerin besser zu gehen, wie aktuelle Schnappschüsse auf ihren Social-Media-Kanälen beweisen.

Noch während der Show-Ausstrahlung zeigte sich Sarah auf ihrer Facebook-Seite sichtlich bewegt von der aktuellen Situation. Jetzt scheint die 24-Jährige ihr Strahlen wiedergefunden zu haben. "Liebe Grüße aus Hamburg", schreibt sie zu einem aktuellen Selfie. Mit einem weiteren Foto löst sie dann auf, weshalb sie sich in der schönen Hansestadt befindet: "Heute ein tolles Shooting mit meinem super Team von 'About You' gehabt. Wünsche euch einen schönen Abend", erzählt die "Nur mit Dir"-Interpretin.

Seit September 2015 arbeitet Sarah mit dem Online-Shop zusammen. Ein Jahr später kann man nun auch den Style ihres (Noch-)Ehemann nachkaufen: "Ich habe jetzt auch genau wie mein Schatz einen eigenen Shop bei 'About You'", schrieb der DSDS-Gewinner von 2011 am 16. September auf Facebook. Dort sind sie also noch ein Team – im Privatleben leider nicht mehr.

Mehr zur Trennungsshow von Sarah und Pietro erfahrt ihr hier:

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de