Promiflash Logo
Im Sex-Fieber! Sila Sahins Hund fällt über ihren Teddy herGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Sex-Fieber! Sila Sahins Hund fällt über ihren Teddy her

3. Dez. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Das scheinen ja ziemlich aufregende Weihnachten zu werden! Sila Sahin (31) fiebert in diesem Jahr auf ganz besondere Art auf Weise auf den Heiligabend hin. Im sozialen Netzwerk verrät sie jetzt, dass sie jeden Tag ein Türchen ihres "Amorelie"-Adventskalenders öffnet. Und offenbar entfacht der Sextoy-Kalender nicht nur bei der TV-Beauty eine große Portion Leidenschaft: Auch ihr Hund entdeckt dabei sein inneres Feuer.

Damit hat der kuschelige Teddybär sicher nicht gerechnet! Auf einmal fällt Sila Sahins Hündin Ella über das Plüschtier her und lässt ihrer Lust freien Lauf. "Mein armer Teddy. Ist das normal?", fragt sich Sila lachend auf Instagram. Sie hat auch einen eindeutigen Verdacht, wo die flammende Leidenschaft ihrer Hündin herkommt. "Das muss eine Reaktion auf den Kalender sein", vermutet die einstige GZSZ-Darstellerin.

Welches Sex-Toy sich hinter dem heutigen Türchen versteckt hat, wollte Sila an dieser Stelle leider nicht verraten. Aber offenbar hat nicht nur die Soap-Beauty, sondern auch ihr Haustier riesigen Spaß an dem schlüpfrigen Adventskalender. Schaut euch im Clip den lustigen Vorfall noch einmal an.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de