Als "The Naked Chef" wurde Jamie Oliver (41) berühmt, doch das nicht etwa weil er nackt kochte – nein, sondern vielmehr durch die Einfachheit der verwendeten Zutaten sowie die simple Zubereitung seiner Rezepte. Jetzt hat er seinen Spitznamen wohl etwas zu wörtlich genommen!

Jamie Oliver mit Frau Juliette auf dem Red CarpetLEON NEAL/AFP/Getty Images
Jamie Oliver mit Frau Juliette auf dem Red Carpet

Jamie Oliver zieht blank! Doch sorry liebe Fans, das ganze wurde nicht mit der Kamera festgehalten, sondern passierte beim privaten Kochen für seine Frau Juliette Norton. Seit der Geburt des fünften Kindes gibt es im Hause Oliver nur wenig Zeit für Zweisamkeit. Dies versuchte Jamie jetzt zu ändern. Doch anstatt romantischer Stimmung kam es zu einem kleinen Unfall mit großen Auswirkungen: "Ich habe zu Hause nackt gekocht und einen ganzen Seebarsch zubereitet mit Hilfe meines neuen Ofens, mit Gebläseunterstützung. Doch als ich die Tür öffnete, wurde meine Männlichkeit von einem heißen Luftstrahl attakiert. Es war schräg – der schlimmste und gleichzeitig beste Moment in meinem Leben. Der schlimmste, weil es so wehgetan hat – der schönste, weil mein bestes Stück riesig wurde!", erklärte Jamie in der The Graham Norton Show.

Jamie Oliver, TV-KochWright/Beiny/WENN.com
Jamie Oliver, TV-Koch

Von romantischer Stimmung war danach folglich nicht mehr viel übrig. Resultat des Abends: "Leider wurde es nicht mehr die romantische Nacht, die ich geplant hatte. Letztendlich saß ich da – mit einer Packung gefrorenen "Green Giant"-Erbsen auf meinem besten Freund."

Jamie Oliver vor der Bekanntgabe einer bundesweiten Partnerschaft gegen FettleibigkeitScott Barbour/Getty Images
Jamie Oliver vor der Bekanntgabe einer bundesweiten Partnerschaft gegen Fettleibigkeit

Und auch der "Adam sucht Eva"- Star Jesse hat Spaß mit seinem Penis: Seht im Video wie er sein bestes Stück nennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de