Anzeige
Promiflash Logo
Sexy: Ann-Kathrin Brömmel zeigt ihre knackige Kehrseite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Ann-Kathrin Brömmel zeigt ihre knackige Kehrseite!

3. Dez. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Brömmel (26) gehört zweifellos zu den heißesten Spielerfrauen der Welt. Die Freundin von Fußball-Nationalspieler Mario Götze (24) weiß, was sie hat, und füttert ihre Social-Media-Kanäle nur zu gern mit freizügigen Aufnahmen. Ob beim Training, am Strand oder auf einer Party – das Model verbreitet regelmäßig eine Flut von Fotos, auf denen sie in teils anzüglichen Posen zu sehen ist. Damit stößt Ann-Kathrin nicht nur auf positive Resonanz. Schon länger kursieren Gerüchte, sie hätte mit chirurgischen Eingriffen an ihrem Hammer-Body nachgeholfen. Doch das scheint die 26-Jährige wenig zu stören – wie ihr neuestes Pic beweist.

Mit einem knappen Bikini bekleidet schreitet die Blondine von der Sonne angestrahlt die Treppen eines Luxusanwesens in Abu Dhabi hinauf. Schnell wird deutlich, dass diese Szenerie vielleicht nicht zufällig entstanden ist – erst recht, wenn man sich Ann-Kathrin genau anschaut. Die Zehen gestreckt, den Kopf leicht zur Seite geneigt, ein leichtes Hohlkreuz: die Spielerfrau weiß genau, wie sie ihre Kurven in Szene setzen kann. Ihre über 650.000 Follower sind begeistert von dem sexy Schnappschuss. "Geiler Arsch" oder "Hammer Figur" sind nur zwei der durchweg positiven Kommentare.

Das Model macht derzeit Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten – offensichtlich ohne ihren Liebsten. Doch der muss gar nicht traurig sein. Bis zum nächsten Wiedersehen kann er sich ja mit den aufreizenden Instagram-Bildern seiner Ann-Kathrin trösten.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie sich Mario Götze schon mal in Weihnachtsstimmung bringt.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de