Promiflash Logo
Grüße aus der Buxe: Joe Jonas freut sich über Penis-Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grüße aus der Buxe: Joe Jonas freut sich über Penis-Pics!

4. Dez. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Joe Jonas (27) ist zwar jetzt in festen Händen, aber gegen Gucken ist ja nichts einzuwenden! Obwohl der DNCE-Musiker weibliche Reize bevorzugt, fühlt er sich durch die Penis-Pics, die er von seinen schwulen Anhängern bekommt, geschmeichelt. Je mehr Dödel in seinem Postfach landen, desto mehr Fans hat er schließlich!

Im Interview mit Pridesource berichtet der Jonas-Brother von den Privatnachrichten, die regelmäßig über die sozialen Netzwerke bei ihm eintrudeln. "Eigentlich ist da alles dabei, von Selfies bis Du-weißt-schon-was", erzählt der Sänger. "Aber ich nehme das als Kompliment. Es ist cool. Am Ende des Tages sagt es meiner Meinung nach etwas über die Musik aus, und DNCE hat so viele coole Konzerte gegeben, wie die Pride Shows. Wir haben eine Menge schwuler Fans und wir lieben es, dass sie uns so unterstützen und hey, wenn es sie glücklich macht, ist alles gut."

Er selbst hat einen ganz bestimmten Geschmack, wenn es um Männer geht. Auf die Frage, mit welchem männlichen Star er gerne eine Liebesszene hätte, wenn er Schauspieler wäre, antwortet Joe: "Auf jeden Fall Daniel Craig (48). Ich denke, Matthew McConaughey (47) ist superheiß. Und George Clooney (55). Ältere, erwachsene Männer." Was seine Sophie (20) wohl davon hält? Findet ihr auch, Dick-Pics sind ein Kompliment? Stimmt ab!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Dick-Pics – Kompliment oder nervig?
211
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de