Promiflash Logo
Kein Sex! Kourtney Kardashian verbannt Scott aus ihrem BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Sex! Kourtney Kardashian verbannt Scott aus ihrem Bett

4. Dez. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder eine freudige Nachricht bei den Kardashians! Nach dem Drama um Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) sorgt nun Schwester Kourtney (37) für ein paar Glücksgefühle: Nach langem Hin und Her haben sie und Scott Disick (33) sich tatsächlich wieder versöhnt. Doch das Liebes-Comeback nehmen die beiden TV-Stars mit ganz viel Vorsicht in Angriff – Zärtlichkeiten werden jedenfalls noch nicht ausgetauscht.

Auch während ihrer Trennung standen sich Kourtney Kardashian und Scott Disick ihrer gemeinsamen Kinder zuliebe außergewöhnlich nah. Daher zeigten sich die Fans des Paares nicht sonderlich überrascht, als es nun verkündete, dass es einen zweiten Anlauf wagt. Trotzdem köchelt die Romanze im Moment auf Sparflamme. Wie TMZ berichtet, möchte die 37-Jährige innerhalb der nächsten Wochen erst einmal auf Sex verzichten. Angeblich darf der Vater ihrer drei Kids nicht mal bei seiner Wieder-Freundin übernachten.

Wie lange Scott diese strikte Bettentrennung wohl akzeptieren wird? Aber wahrscheinlich ist der 33-Jährige im Moment einfach froh, dass er das Herz seiner Angebeteten wieder erobert hat.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de