Promiflash Logo
Shitstorm gegen die Katze: Zu sexy bei einer Kinder-Gala?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm gegen die Katze: Zu sexy bei einer Kinder-Gala?

5. Dez. 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit: Bei der alljährlichen Spendengala der Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" gab sich die Crème de la Crème der Celebritys auf dem roten Teppich die Klinke in die Hand. Im Rahmen der Veranstaltung konnten über 18 Millionen Euro für Kinder und Familien in Not gesammelt werden. Auch Daniela Katzenberger (30) war vor Ort und saß zusammen mit anderen Prominenten am Spendentelefon. Mit ihrem freizügigen Outfit zog die Blondine alle Blicke auf sich – und löste damit heftige Kritik aus. War diese "Offenherzigkeit" unangemessen?

Eigentlich sollte an diesem Abend das Wohlergehen von Kindern im Mittelpunkt stehen, doch bei dem Anblick einiger Promidamen geriet das schnell in Vergessenheit. Reality-Sternchen Daniela Katzenberger trug ein langes schwarzes Kleid, das obenrum tief blicken ließ. Ihre Follower reagierten empört. "Den Ausschnitt finde ich für eine Sendung, in der es um Kinder geht, nicht so gut gewählt", "Auch wenn das Kleid toll ist, warum diese Ausschnitte, es geht um Kinder" oder "Ich finde dein Kleid ein bisschen zu gewagt, da ja auch Kinder in der Sendung sind oder auch am Fernseher sitzen. So viel Freizügigkeit muss nicht sein!", waren nur einige der vielen Kommentare auf Danis Facebook-Seite.

Doch die Katze ließ sich davon nicht beirren und antwortete prompt: "Ihr Lieben, es geht hier um 'Ein Herz für Kinder', nicht um die Tiefe meines Ausschnitts." Was denkt ihr – war Daniela unangemessen gekleidet? Stimmt jetzt ab!

Womit Daniela erst kürzlich für einen Aufreger sorgte, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Findet ihr, dass Danielas Kleid einfach zu freizügig für die Veranstaltung war?
1016
1810


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de