Anzeige
Promiflash Logo
Tränen bei "Bauer sucht Frau": Trauriges Liebesaus für FritzTVNOWZur Bildergalerie

Tränen bei "Bauer sucht Frau": Trauriges Liebesaus für Fritz

5. Dez. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Was für ein trauriges Ende für Bauer Fritz! Der Wahl-Schwede wurde in der allerletzten Hofwoche von seiner Herzensdame Ingrid gekorbt. Während es anfangs wirklich gut bei den beiden aussah, blieb der Bauer sucht Frau-Teilnehmer am Ende alleine bei seinen Schafen zurück.

Aber alles auf Anfang: Fritz wollte seiner Ingrid eine Freude bereiten und startete den Tag mit einem romantischen Picknick am Meer: "Heute ist nun unser letzter Tag und deswegen habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Ich hoffe, dass Ingrid auch mit mir Baden geht." Doch der Schafs-Bauer musste alleine im Wasser planschen: "Machst du dich jetzt nackig?", fragte die Blondine den 69-Jährigen geschockt, und lehnte das Angebot, mit ihm im Meer zu baden, dankend ab! Der Körper des Landwirts konnte die 63-Jährige leider nicht überzeugen: "Ich stehe ja eher auf kräftige Männer. Fritz hat ja einen knackigen Arsch, aber ich glaube, er müsste noch ein wenig zunehmen." Wieder ein klarer Seitenhieb gegen Fritz.

Doch Fritz schwebte dennoch auf Wolke sieben. Er offenbarte Ingrid seine Gefühle: "Das soll eine Aufmerksamkeit sein, weil ich mich in dich verliebt habe." Ehrliche und gefühlvolle Worte des schüchternen Bauern. Aber leider konnte die Single-Frau Fritz' Gefühle nicht erwidern: "Ich habe dich schätzen gelernt. Du bist ein sehr toller Mann. Ich bin sehr verliebt in deine Schafe. [...] Ich muss dir auch was sagen und das fällt mir nicht leicht. Ich möchte, dass du ganz stark bist. Am Anfang hat es auch gekribbelt bei mir, aber dann, wie die Tage langsam zu Ende gegangen sind, habe ich doch gemerkt, dass das eher freundschaftliche Gefühle sind." Ingrid ließ daraufhin den verzweifelten und weinenden Farmer zurück.

Was für ein trauriges Ende für Fritz – und das auch noch in der allerletzten Hofwoche. Findet ihr, dass Ingrid von Anfang an mit offenen Karten hätte spielen müssen? Stimmt im Voting ab.

Findet ihr, dass Ingrid von Anfang an mit offenen Karten hätte spielen sollen?2058 Stimmen
1421
Klar, so ist es total gemein für Fritz!
637
Nein, sie hat wohl bis zum Ende gehofft, dass sich noch Gefühle entwickeln. Ist doch okay!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de