Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Frau Cathy packt aus: Sex-Helferlein bei Richard Lugner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Frau Cathy packt aus: Sex-Helferlein bei Richard Lugner!

7. Dez. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Seit einer Woche ist die Scheidung durch: Cathy (27) und Richard Lugner (84) gehen ab sofort getrennte Wege. Eigentlich wollte Richard keinen Rosenkrieg anzetteln, doch dass der Baulöwe sich so schnell wieder auf eine neue Partnerin einlassen konnte, scheint Cathy gehörig vor den Kopf gestoßen zu haben. In einem Interview packte die geprellte Ex jetzt schonungslos über das Sexleben mit dem 84-Jährigen aus!

Im Gespräch mit Bunte nahm Cathy kein Blatt vor den Mund und gab zum ersten Mal ganz intime Einblicke in ihre Ehe mit Mörtel: Ohne die Hilfe der kleinen, blauen, potenzsteigernden Pillen wäre es im Bett ab und an schwierig geworden. Peinlich sei das Richard aber nie gewesen. "Daraus macht er keinen Hehl. Er hat sogar schon mal vor über zehn Jahren für so ein Medikament geworben", offenbarte Cathy schonungslos.

Dass ihre Liebe in die Brüche gegangen ist, enttäuscht die gelernte Krankenschwester maßlos. "Ich hatte mir einen romantischen Ritter auf dem Pferd erhofft, der sich für unsere Liebe stark macht. Doch letztendlich war ich dem Richard komplett egal", zog Cathy ihr trauriges Fazit. Ihr Ex-Mann habe sie kurzerhand abgelegt "wie eine schmutzige Unterhose".

Richard behauptet nun, dass er Cathy nie heiraten wollte. Im Promiflash-Interview zur Hochzeit vor zwei Jahren klang das aber noch ganz anders:

Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de