Promiflash Logo
Vulgäre Khloe Kardashian: Hater können ihr "die Eier lecken"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vulgäre Khloe Kardashian: Hater können ihr "die Eier lecken"

8. Dez. 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Aktuell sollte Khloe Kardashian eigentlich überglücklich sein. Zuletzt entwarf die Tochter von Kris Jenner (61) ihre eigene Jeanskollektion "Good American". Auch privat scheint es für die Beauty optimal zu laufen: Seit wenigen Wochen ist sie mit Basketball-Profi Tristan Thompson (25) liiert. Doch eines überschattet das junge Glück: die Kommentare ihrer Hater. Und die brachten Khloe nun richtig in Rage!

"Sie sind Nummer eins in der Tabelle, aber danke, dass du mir den Schw**z so sehr lutschst, dass du glaubst, dass ich so viel Macht besitze. Und wenn du gerade schon dabei bist, kannst du mir auch noch die Eier lecken", setzte die Diva den Kommentaren auf Twitter entgegen. Ein User gab der Reality-Queen nämlich die Schuld an einigen Niederlagen der Cleveland Cavaliers, dem Basketballteam ihres Liebsten. Die Cavs würden nicht mehr so gut spielen, seit Khloe in Tristans Leben getreten sei. Den immer wieder aufkeimenden Trennungsgerüchten trotzten die Verliebten zuletzt mit einem gemeinsamen Pärchenauftritt. Die negativen Meinungen auf Khloes Social-Media-Profilen rissen allerdings nicht ab.

Seit längerem halten sich hartnäckige Gerüchte um einen "Kardashian-Fluch": Demzufolge sollen männliche Verehrer des Kardashian/Jenner-Clans die Liebeleien mit den Damen nicht unbeschadet überstehen. Auch Sänger Akon (43) ließ kürzlich gegenüber dem Daily Mirror verlauten: "Am Anfang klang es für alle nach einem Witz. Aber in Afrika wurde immer gesagt, dass man manchmal nicht verleugnen kann, was man sieht." Damit spielte der Sänger auf die schlechte psychische Verfassung Kanye Wests (39) an. Außerdem bezog er sich vermutlich auf Khloe-Ex Lamar Odom (37), der im letzten Jahr beinahe an einer Überdosis Potenzmittel gestorben wäre. Denkt ihr, an dem Fluch der Kardashian-Damen könnte tatsächlich etwas dran sein? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Mehr zu Khloe und Tristan erfahrt ihr im folgenden Clip.

Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, an dem so genannten Kardashian-Fluch könnte etwas Wahres dran sein?
197
386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de