Weihnachtsstress und kleine Krise zum Jahresende? Nicht bei Anne Wünsche (25)! Sie nutzt die Adventszeit, um das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Das Reality-Sternchen versorgt seine Follower täglich mit niedlichen Schnappschüssen seiner kleinen Familie. Auf ihrem aktuellen Post wirkt die Wahlberlinerin jedoch besonders happy und hat zusätzlich noch ein besonders schönes Statement für ihre Fans.

"Mein Ziel ist es glücklich zu sein, nicht perfekt", betitelt die 25-Jährige ihren Facebook-Eintrag. Dazu postet sie ein Foto mit ihrer kleinen Tochter Juna. Freudestrahlend blicken Mama und Kind in die Kamera und es wirkt, als sei Anne einfach glücklich und im Einklang mit sich selbst. Des Öfteren muss sie sich harter Kritik und negativen Kommentaren aussetzen – nicht leicht für eine junge Frau. Doch es scheint, als ließe sie sich davon nicht unterkriegen. Mit dieser selbstbewussten und positiven Einstellung ist Anne ohne Zweifel Vorbild für viele junge Menschen. Ihre Follower loben die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin für diese versöhnliche Message. "Richtige Einstellung, denn niemand ist perfekt!" oder "Da hast du absolut Recht, gesund sein und glücklich mit seiner Familie sind das A und O!" sind nur zwei der durchweg positiven Kommentare.

Auch ihre anderen aktuellen Facebook-Bilder zeigen, dass Anne die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießt und mit ihrem Leben absolut glücklich zu sein scheint.

Seht im Folgenden, wie sich Anne noch vor einiger Zeit fühlte.

Anne Wünsche mit Tochter Juna und Freund Henning MartenFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit Tochter Juna und Freund Henning Marten
Anne Wünsche mit Töchterchen MileyFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit Töchterchen Miley
Anne Wünsche, Weihnachten 2016Instagram / grasreh91
Anne Wünsche, Weihnachten 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de