Anzeige
Promiflash Logo
Geheime Ehe: Ist Carolin Kebekus seit 4 Jahren verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Ehe: Ist Carolin Kebekus seit 4 Jahren verheiratet?

9. Dez. 2016, 9:14 - Promiflash

Keine Outings auf Social Media, keine Fragen auf dem Red Carpet und offizielle Statements zum Beziehungsstatus schon mal gar nicht – viele Promi-Pärchen entscheiden sich, zum Thema Liebe wenig in der Öffentlichkeit preiszugeben. Aber das Liebesleben komplett totzuschweigen? Das passiert dann doch selten. Erfolgskomikerin Carolin Kebekus (36) scheint das Versteckspiel gemeistert zu haben. Denn jetzt heißt es, sie sei bereits seit vier Jahren verheiratet, und zwar mit dem Kabarettisten Serdar Somuncu (48)!

Bisher hatte man die beiden nur beruflich miteinander in Verbindung gebracht. 2010 veralberten sie als Pussycat Prolls harte Rapper. Damals hätte wohl niemand eine Romanze zwischen den Comedians vermutet. Die 36-Jährige ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands. Sie moderierte zuletzt den Deutschen Comedypreis und ist mit ihrer Sendung Pussy Terror TV im WDR zu sehen. Und Serdar? Auch der ist als Kabarettist deutschlandweit bekannt, vor allem für seine Lesung aus "Mein Kampf". Ein neues Powercouple also, von dem seit Jahren niemand weiß? Laut Bild gibt es einen eindeutigen Beweis für die Ehe. Eine Nachbarin des Paares bewies offenbar Adleraugen und plauderte nun aus: „Im täglichen Leben geht sie offen mit der Ehe um. Wenn sie an der Tankstelle bezahlt, steht auf ihrer Karte Carolin Somuncu.“ So, so!

Diese Information rückt ein Instagram-Foto, das Comedy-Kollege Niels Ruf (43) kürzlich postete, in ein ganz neues Licht. Auf dem Bild ist der Moderator mit seiner On-Off-Freundin Valentina Belleza und den "Somuncus" zu sehen. Besonders interessant ist Rufs Bildunterschrift, der bis jetzt niemand Bedeutung beimaß: "Pärchen-Urlaub". Ein offizielles Statement gibt es bisher nicht.

Auch dieser Promi traute sich, ohne darüber zu sprechen.

Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018
Getty Images
Komikerin Carolin Kebekus
Getty Images
Carolin Kebekus, Comedienne
Was haltet ihr von Carolin und Serdar als Ehepaar?1515 Stimmen
1221
Awww, so toll! Wie witzig es bei denen zuhause sein muss!
294
Puh, ich weiß ja nicht. Außer der Comedy-Geschichte haben die doch nicht viel gemeinsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de