Channing Tatum und Jenna Dewan sind nicht nur ein superheißes Paar, sondern nach sieben Jahren Ehe auch immer noch frisch verliebt. Das zeigte der "Magic Mike"-Darsteller erst kürzlich in einem zuckersüßen Post auf Instagram, wo er ihr zum Geburtstag eine emotionale Liebeserklärung übermittelte. Auch im Bett geht es bei den beiden anscheinend ziemlich heiß zu: Jenna schwärmt aktuell von ihrem glücklichen und gesunden Sexleben mit ihrem Channing.

"Ich war schon immer eine sehr sexuelle Person", verrät sie in einem Interview für die Januarausgabe der Cosmopolitan. Daher plaudert die professionelle Tänzerin auch munter aus dem Nähkästchen, wenn es um die Matratzengymnastik im Hause Tatum geht: "Wir haben von Natur aus eine ursprüngliche, erdige, sexuelle Energie." Das liege laut Jenna vor allem an dem gewissen Etwas, das Tänzer auf einer besonderen physischen Ebene mit ihrem Körper verbindet. Seht ihr das auch so? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

Die Mutter der dreijährigen Everly wird im Januar außerdem eine ganz besondere Ehre zu Teil: Sie ziert das Cover der amerikanischen Cosmopolitan in einem sexy Gold-Top mit passendem Minirock. Wenn Channing da mal nicht vor Freude tanzen wird! Wie sie ihrer gemeinsamen Leidenschaft noch heute frönen, seht ihr im folgenden Clip:

Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei einer Premiere
Valerie Macon / Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei einer Premiere
Channing Tatum und Jenna Dewan
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing und Jenna Dewan Tatum bei den Oscars 2015
Jason Merritt/Getty Images
Channing und Jenna Dewan Tatum bei den Oscars 2015
Haben Tänzer wie Channing Tatum und Jenna Dewan wirklich besseren Sex?2399 Stimmen
1811
Ja klar, so wie die ihre Hüften schwingen!
588
Abwarten, irgendwann ist das nicht mehr so aufregend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de