Promiflash Logo
Sex-Ansage: Sara Kulka braucht kein Schlafzimmer!Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Sex-Ansage: Sara Kulka braucht kein Schlafzimmer!

9. Dez. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Seit gerade einmal drei Wochen darf sich die Familie von Sara Kulka (26) vierköpfig nennen. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin wurde kürzlich Mutter einer zweiten Tochter. Schon jetzt stellt die kleine Anabell das Leben ihrer Mutter auf den Kopf – natürlich mit der Hilfe ihrer großen Schwester Matilda. Da bleibt doch sicherlich das Sexleben auf der Strecke, oder? Wenn es nach Sara geht keinesfalls – dazu äußerte sich die Beauty jetzt!

"Wir haben uns im Krankenhaus ein Familienzimmer genommen und haben seit Annabells ersten Tag zu viert im Familienbett geschlafen", gab die junge Mutter kürzlich auf Instagram zu. Dass ihre ältere Tochter sich nicht ausgeschlossen fühlt, war Sara am wichtigsten. Die größte Sorge ihrer Fans galt hierbei allerdings Saras Sexleben. "Und wie klappt das mit dem Sex", fragten sich viele der Follower. Darüber kann das Model nur lachen. "Wie jetzt, ihr habt nur Sex im Schlafzimmer? Das tut mir sehr leid?", antwortete die EX-GNTM-Kandidatin jetzt belustigt auf Facebook. "Jetzt mal ehrlich, wer macht denn sein Liebesleben von einem einzigen Raum abhängig?"

Um zu wenig Privatsphäre zwischen Sara und ihrem Mann müssen sich ihre Anhänger also keine Sorgen machen. Solch typische After-Baby-Probleme bereiten dem TV-Star keine Angst. Auch an ihre Figur nach der Entbindung verschwendet die Zweifach-Mama keinen Gedanken. Sie kauft sich lieber neue Klamotten statt abzunehmen. Drei Wochen nach der Geburt wäre eine bewusste Diät natürlich ohnehin zu früh.

Mehr zur Geburt der kleinen Anabell erfahrt ihr im folgenden Clip.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de