Promiflash Logo
50 und so sexy! Salma Hayek begeistert mit Mega-Push-BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

50 und so sexy! Salma Hayek begeistert mit Mega-Push-Busen

10. Dez. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Sie gehört zu den Hollywood-Schönheiten schlechthin! Die attraktive Schauspielerin Salma Hayek (50) besticht immer durch ihre atemberaubende Ausstrahlung und ihre volle Lockenpracht. Auch ihre stilvollen und sexy Kleider sind typisch für den Hollywood-Star. Nun zog sie bei einem öffentlichen Auftritt ein weiteres Mal alle Blicke auf sich.

Gestern Nacht fanden die alljährlichen British Fashion Awards 2016 in der Royal Albert Hall in London statt. Neben Lady Gaga (30), Gigi Hadid (21) und Nicole Scherzinger (38) raubte Salma Hayek mit ihrem Dekolleté allen den Atem. Ganz schön sexy – dachten sich wohl auch die zahlreichen Fotografen und freuten sich über so viel geballte weibliche Power. Kaum zu glauben, dass diese Frau schon über 50 ist! Aber Salma weiß nicht nur mit ihrem Aussehen zu punkten: Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Schauspielern, gab sie 2003 auch ihr Debüt als Regisseurin und war außerdem Produzentin der US-amerikanischen Fernsehserie "Ugly Betty". Viel Köpfchen und viel Schönheit also! Was für eine Kombination!

Neben ihrem beruflichen Einsatz engagiert sich der Hollywood-Star in ihrer gleichnamigen Stiftung auch gegen häusliche Gewalt gegen Frauen. Gefällt euch das Outfit von Salma Hayek am gestrigen Abend? Stimmt jetzt ab!

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Wie gefällt euch das Outfit von Salma Hayek?
500
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de