Was ist denn da los? Tagesschau-Sprecher Jens Riewa (53) hat ein Video geteilt, das seinen Moderationskollegen Ingo Zamperoni (42) beim verzweifelten Versuch zeigt, seinen Wagen in eine Parklücke zu bugsieren. Im Netz wird nun diskutiert: Ist das Video fake oder versagt Zamperoni tatsächlich an einer einfachen Parklücke?

Auf seiner Facebook-Seite postete Jens das Video und kommentierte Ingos zahlreichen Bemühungen, sein Auto zu parken: "Was ist denn mit dem Zamperoni los?", wundert sich der 53-Jährige. Nach ein paar Ansätzen scheint es Ingo zu reichen: Er verlässt sein Fahrzeug und blockiert nun sogar zwei Parkplätze. "Du willst doch nicht etwa da stehen bleiben? Alter, das glaube ich nicht!", ruft Jens, der das Szenario vom Fenster beobachtet hat, noch Ingo Zamperoni zu. Doch sein 42-Jähriger Kollege ist schon weg. Der Tagesschau-Moderator kann nur noch feststellen: "Das müsste man eigentlich live senden!"

Unter dem Post brach derweil zwischen den Nutzern eine Debatte aus, ob das Video gestellt ist. Viele glauben nämlich nicht an die Echtheit der missglückten Einpark-Versuche. Die Redaktion der Tagesschau teilte die Aufnahmen ebenfalls bei Facebook und schrieb dazu: "Bestimmt klärt sich die Sache in den nächsten Tagen auf." Na dann mal abwarten, was die beiden Moderatoren mit diesem amüsanten Clip bezwecken wollen!

Was glaubt ihr? Kann Ingo wirklich nicht einparken oder ist das Video ein Fake? Stimmt ab! Carpool Karaoke-Moderator James Corden (38) kann definitiv besser mit seinem Auto umgehen. Wer sich für den Komiker sogar nackig machte, erfahrt ihr im Video.

Jens Riewa bei der Verleihung des Echo Jazz in Hamburg 2016gbrci / Future Image
Jens Riewa bei der Verleihung des Echo Jazz in Hamburg 2016
Ingo Zamperoni bei der WDR Talkshow in KölnGaluschka,Horst
Ingo Zamperoni bei der WDR Talkshow in Köln
Jens Riewa bei einem Auftritt beim Aachener Karnevalsverein 2016Adolph,Christopher
Jens Riewa bei einem Auftritt beim Aachener Karnevalsverein 2016
Ist das Einpark-Video ein Fake?478 Stimmen
273
Ja, das ist auf keinen Fall echt!
205
Nein, er kann einfach nicht parken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de