Es war die Überraschung zum Jahresende: Vor zwei Wochen trat Alessandra Meyer-Wölden (33) zum ersten Mal mit ihrer wachsenden Babykugel vor die Kamera. Die hübsche Blondine ist wieder schwanger, erwartet erneut doppelten Nachwuchs. Drei Kids hat sie bereits, in knapp drei Monaten kommen zwei weitere Racker hinzu. Ob ihr diese Tatsache Angst macht? Freundin Giulia Siegel (42) verriet jetzt gegenüber Promiflash, wie sich Alessandra derzeit fühlt.

Dass eine Zwillings-Schwangerschaft im ersten Moment überfordernd ist, dürfte wenig überraschend sein. Schließlich darf man sich zwar auf doppelte Freude, aber eben auch auf doppelte Arbeit einstellen. Wie sich Alessandra, die bereits Mama einer Tochter und Zwillings-Söhnen ist, dann wohl erst mit ihrer anstehenden Aufgabe als Doppel-Twin-Mutter fühlen dürfte? Keine Geringere als Giulia Siegel klärte jetzt auf: "Ich war mit Sandy beim Abendessen vor ein paar Tagen, sie ist kurz in Deutschland gewesen. Und sie ist sehr sehr glücklich und happy. Ich habe mich sehr für sie gefreut."

Auch das Model brachte vor knapp 13 Jahren Zwillinge zur Welt und weiß ihr süßes Doppel bestens zu managen. Vielleicht ist sie sogar die erste, die Alessandras Zwillinge auf dem Arm hält: "Wenn alles gut geht, fliege ich in der Zeit wo die Entbindung ist nach Miami. Das wäre toll." Ein bisschen Freundinnen-Power kann schließlich auch an diesem wichtigen Tag nicht schaden...

Alessandra Meyer-Wölden mit BabybauchInstagram / Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden mit Babybauch
Giulia Siegel auf dem Weg zum OktoberfestFacebook / giuliasiegel
Giulia Siegel auf dem Weg zum Oktoberfest
Alessandra Meyer-WöldenInstagram / Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de