Promiflash Logo
Model Emily Ratajkowski: Nackt-Offensive gegen Sexismus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Model Emily Ratajkowski: Nackt-Offensive gegen Sexismus!

11. Dez. 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Nackedei-Fotos als Mittel gegen Sexismus? Emily Ratajkowski (25) ist gern freizügig, wie sie schon im "Blurred Lines"-Video von Robin Thicke (39) unter Beweis stellte. Auch ihre Social-Media-Kanäle sind voll von sexy Schnappschüssen. Im Interview erklärt sie jetzt, warum genau das ihre Methode gegen sexistische Denkweisen ist.

Emily Ratajkowski wurde wegen ihres guten Aussehens schon immer abgestempelt – fand sich damit aber ab. Doch dass es sich dabei eigentlich auch um Sexismus handelt, fiel ihr erst mit zunehmendem Alter auf. Bremsen lässt sie sich davon aber nicht. Wie sie dem Oyster Magazin erklärte, ist sie nämlich sehr gerne nackt und zeigt sich auch so, weil sie sich so einfach gut fühlt. Anderen damit gefallen will die Beauty nicht unbedingt, es geht um ihre Selbstbestimmung. Auch findet sie, dass Frauen heute so sexy sein können, wie sie wollen, und von niemanden Kritik bekommen sollten. Und Emily möchte dabei anscheinend mit gutem Beispiel voraus gehen, und so viele sexy Fotos posten, wie sie will.

Nackt-Selfie-Queen Kim Kardashian (36), die mit ihren sexy Outfits und Bildern im Netz häufiger die Meinungen teilt, hält Emily tatsächlich für eine Vorreiterin. Die beiden haben sogar schon gemeinsame Sache gemacht und ein gemeinsames Foto gepostet – Oberkörper frei!

Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Wie findet ihr Emilys Grund sexy Fotos von sich zu veröffentlichen?
174
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de