Promiflash Logo
Wegen Trumps Wahlsieg: Keira Knightleys Baby schreit "F***"!Ty Wright / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Trumps Wahlsieg: Keira Knightleys Baby schreit "F***"!

11. Dez. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Im Mai 2015 brachte Keira Knightley (31) ihr Töchterchen Edie zur Welt. Damit ist der süße Nachwuchs nun schon 19 Monate alt. Eigentlich noch viel zu jung, um Dinge wie die zurückliegende Präsidentschaftswahl in den USA begreifen zu können... eigentlich. Denn wie die Schauspielerin jetzt berichtete, äußerte die kleine Edie doch tatsächlich ihren Unmut über den Wahlsieg von Donald Trump (70). Und dabei war ihre Wortwahl mehr als eindeutig.

Wie Keira live in der Jonathan Ross Show erzählte, sei ihr Baby wohl ganz und gar nicht begeistert über die Präsidentschaft von Milliardär Donald Trump. Sie und Ehemann James verfolgten die Wahlnacht gemeinsam, Töchterchen Edie war ebenfalls mit von der Partie. "Edie wachte erst gegen acht Uhr morgens auf, als er gerade seine Siegesrede hielt. Ich legte sie ins Bettchen und sie lag so da, vollkommen still für ungefähr vier Minuten und dann rollte sie sich auf ihren Rücken, schloss die Augen und sagte 'F***!'", erzählte der Fluch der Karibik-Star verblüfft. Erst 19 Monate alt und schon so ein Wort auf Lager? Mama Keira störte das in diesem Fall jedenfalls nicht: Sie sei sehr stolz auf die – mehr oder weniger beabsichtigte – Reaktion ihrer Tochter.

Wenn es nach Keira geht, hat Baby Edie mit diesem Gebrabbel also voll ins Schwarze getroffen. Die kleine Familie lebt derzeit in einer Villa im Norden von London.

Welche Promis Baby Edies Meinung zu Trumps Wahlsieg teilen, seht ihr in folgendem Clip:

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de