Promiflash Logo
Knackig und sexy wie nie: Jana Ina Zarrella wird heute 40!Andreas Rentz/Getty Images for MADELEINEZur Bildergalerie

Knackig und sexy wie nie: Jana Ina Zarrella wird heute 40!

12. Dez. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Jana Ina Zarrella (40)! Die erfolgreiche "Catwalk 30+"-Moderatorin freut sich offenbar sehr über ihren 40. Geburtstag! Während andere Probleme mit dem Älterwerden haben, hat die gebürtige Brasilianerin auch allen Grund dazu, happy zu sein– denn sie sieht immer noch schön und so jung aus.

Auch wenn man es kaum glauben kann, die Zweifachmama hat doch tatsächlich die 40er-Marke geknackt! Dem Werbegesicht sieht man sein Alter aber gar nicht an. Die Frau von Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella (38) postet jetzt auf Instagram ein Bild von sich mit der Überschrift "Endlich 40!" und zeigte ihren Fans, wie junggeblieben sie immer noch ist. Voller Lebensfreude spaziert sie mit goldenen Luftballons durch die Straßen. "Deine 40 Jahre sieht man dir absolut nicht an! Alles Liebe!", kommentierte ein Fan unter ihrem Bild. Wie seht ihr das? Sieht Jana Ina aus wie 40? Stimmt darüber im Voting ab!

Was wohl Jana Inas Schönheitsgeheimnis für ihre superschlanke Topfigur ist? Offensichtlich ernährt sich das Model sehr gesund – denn in den sozialen Netzwerken postet Jana Ina oft Fotos beim Genuss von grünen Smoothies. Die scheinen ja zu funktionieren.

Was Model- und Moderatorin-Kollegin Sylvie Meis auf ihrer Nikolaus-Party so verschenkt hat, seht ihr im Video.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sieht Jana Ina Zarrella jünger aus, als sie in Wirklichkeit ist?
1469
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de