Anzeige
Promiflash Logo
1. Sex-Versuch nach Baby-Drama: Sind Leon & Sophie am Ende?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Sex-Versuch nach Baby-Drama: Sind Leon & Sophie am Ende?

13. Dez. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ ist die Beziehung zwischen Leon (Daniel Fehlow, 41) und Sophie (Lea Marlen Woitack, 29) seit der schrecklichen Totgeburt ihres Babys angespannt. Die beiden können ihre Trauer schlecht verarbeiten und sind sich gegenseitig keine große Hilfe. Erst scheint es, als würden sich die beiden wieder annähern, aber dann kommt es zum Mega-Streit.

Bei den Vorbereitungen für Oskars Adventsfeier kamen sich Leon und Sophie endlich wieder näher. Sie lachten zusammen und wurden fast wieder intim miteinander. Es war das erste Mal seit dem Tod ihrer ungeborenen Tochter Leni. Doch als die Blondine mitbekam, dass Leon offensichtlich nicht verhüten will, flippte sie aus: "Unser Kind ist tot, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch? (...) Es ist keine acht Wochen her, dass ich mein Kind verloren habe", klagte sie in der jüngsten Folge von GZSZ. Der Moment der Zärtlichkeit war vorbei und erneut herrscht Eiszeit zwischen dem Paar.

Während Sophie durch Berlin irrte, überhäufte Leon sich mit Arbeit. Erst als er im Box-Training mit John (Felix von Jascheroff) völlig die Kontrolle verlor, wurde ihm bewusst, dass Sophie den Verlust möglicherweise nie verkraften wird.

Die Geschichte von Leon und Sophie gehört zu den dramatischsten in diesem Jahr. Welche Aufreger es 2016 noch bei GZSZ gab, erfahrt ihr im Clip.

Stimmt dann noch ab in unserem Voting: Haben die beiden noch eine Chance?

Hat das GZSZ-Paar Leon und Sophie noch eine Chance?
787
1106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de