Kaum zu glauben, dass Fitness-Model Sophie Guidolin wirklich erst vor gut einem Jahr Zwillinge bekommen hat. Die vierfache (!) Mutter zeigt jetzt ihren Hammer-Body und hat für ihre Fans dabei noch eine Botschaft parat.

"Sei stolz darauf, wie weit du gekommen bist. Nur du selbst weißt, welche Kämpfe du ausgetragen hast", schreibt die Ernährungsberaterin auf ihrer Facebook-Seite und teilt gleichzeitig ein Video von sich, das ihren perfekten Körper zeigt. Da vermutet doch keiner, dass Sophie erst im September 2015 Zwillingsmutter geworden ist. Doch das ist noch nicht alles. Insgesamt hat das Fitness-Model vier Kinder. Ihrem Body ist das nicht anzusehen. Im Gegenteil: Erst kürzlich verriet die 28-Jährige, dass sie seit der Geburt ihrer Zwillinge so dünn wie nie sei.

Kein Wunder, Sophie ist eben auch ein echter Fitness-Fan. Schließlich stemmte sie sogar in der Schwangerschaft noch schwere Gewichte. Wie gut die Schöne derzeit in Form ist, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Sophie Guidolin im FitnessstudioInstagram/ Sophie Guidolin
Sophie Guidolin im Fitnessstudio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de