Promiflash Logo
Sex wie in "Shades of Grey"? So wild treiben es Zayn & Gigi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex wie in "Shades of Grey"? So wild treiben es Zayn & Gigi!

16. Dez. 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Für den Soundtrack des neuen Fifty Shades of Grey-Streifens singt Zayn Malik (23) ein heißes Duett mit Megastar und Männerschwarm Taylor Swift (27). Privat ist das Ex-One Direction-Mitglied aber glücklich liiert mit Supermodel Gigi Hadid (21). Zu dem erotischen Blockbuster hat Zayn eine ganz besondere Verbindung: Auch bei dem "Pillowtalk"-Interpreten und dem Victoria's Secret-Engel geht es zu Hause offenbar ordentlich zur Sache!

Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender SiriusXM wollte Zayn eigentlich nur über den gemeinsamen Titelsong mit Taylor zu "Fifty Shades Darker" sprechen. Doch dann verriet das Ex-Boyband-Mitglied ein paar pikante Details aus seinem ganz privaten Playroom. Als einer der Moderatoren ihn auf seine Beziehung mit dem Supermodel Gigi ansprach und scherzte, dass er wohl gerade seinen ganz persönlichen "Shades of Grey"-Film lebe, grinste Zayn breit und antwortet frech: "Ja, das gefällt mir!" Die beiden scheinen also offenbar nicht nur charakterlich auf einer Wellenlänge zu sein.

Wie Zayn und seine Gigi ein Paar wurden, hat aber nur wenig mit der heißen Geschichte von Christian Grey und Anastasia Steele gemein. Der Sänger führte das Model ganz klassisch auf ein Date in New York aus – ganz ohne Safeword.

Im Video könnt ihr euch das heiße Duett zu "Fifty Shades Darker" ansehen:

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de