Promiflash Logo
Hottie Zayn Malik: Er ist der "World's Sexiest Asian" 2016Getty ImagesZur Bildergalerie

Hottie Zayn Malik: Er ist der "World's Sexiest Asian" 2016

17. Dez. 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach, der Zayn Malik (23)! 2016 endet für den süßen Sänger genauso erfolgreich, wie es begonnen hat. Der Ex-One Direction-Star hat in den letzten Monaten nicht nur gezeigt, dass er auch ohne seine einstigen Bandkollegen auf der musikalischen Erfolgswelle schwimmen kann, auch optisch scheint ihm so schnell keiner das Wasser reichen zu können. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen wurde der Brite jetzt zum "World's Sexiest Asian" gewählt.

Wow, was für eine Auszeichnung! Auch wenn es ausnahmsweise mal nicht um Zayns Solo-Musik ging, dürfte er sich über den jüngsten Titel wohl ziemlich gefreut haben. Der britische Sänger mit den pakistanischen Wurzeln hat nämlich das erreicht, wovon viele träumen dürften: Zum zweiten Mal erhielt er vom Londoner Magazin Eastern Eye die Auszeichnung zum schönsten Mann Asiens. Die Wahl erklärte der Verantwortliche der Zeitschrift wie folgt: "Der Singer-Songwriter hat mit seinem tollen Start in die Solo-Karriere umfassend gezeigt, dass es ein Leben nach seiner Boyband One Direction gibt. Es war, als hätte er ein Streichholz angezündet, es beiläufig in die Welt geworfen und wäre dann zurückgetreten, um das verheerende Feuer zu beobachten, mit dem seine Songs die Charts verbrannten." Das muss ihm erstmal einer seiner Kollegen nachmachen.

Während sich Zayn bereits einen festen Status im Musik-Biz erarbeitet hat, träumen Harry Styles (22), Liam Payne (23), Louis Tomlinson (24) und Niall Horan (23) nämlich noch vom großen, musikalischen Durchbruch als Solo-Künstler. Mit ihren ersten Singles und Auftritten als eigenständige Künstler sind ihm Niall und Louis allerdings dicht auf den Fersen.

Womit Zayn zuletzt noch überraschte, seht ihr im Clip:

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de