Promiflash Logo
Obama-Sex-Ding: Chrissy Teigen & John Legend klären aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Obama-Sex-Ding: Chrissy Teigen & John Legend klären auf

18. Dez. 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Über die Beziehung von John Legend (37) und Chrissy Teigen (31) weiß man ja so einiges. Die beiden nehmen kaum ein Blatt vor den Mund. Nur als sie einmal in einem Interview über ihr Sexleben Barack Obama (55) und das Weiße Haus erwähnt haben, blieb das unkommentiert. Bis John und Chrissy jetzt endlich ausgepackt haben, was mit dem Präsidenten eigentlich im Busch war!

Letztes Jahr mussten John Legend und Chrissy Teigen die Frage beantworten, was der öffentlichste Ort war, an dem sie je gemeinsam Sex hatten. Und Chrissy antwortete gerade heraus: "Wahrscheinlich das Obama-Ding." Hatten die beiden etwa im Weißen Haus einen Quickie? Im Büro des Präsidenten? Damals schwieg John Legend betreten und wollte keine weiteren Fragen beantworten. Bis er jetzt in einem Interview bei "Watch What Happens Live" damit rausrückte: "Nein, es war nicht im Weißen Haus – Es war bei einem Kampagnen-Event auf dem wir waren." Der Sänger und das Model sind sich aber nicht einig, wo genau sie sich vergnügt haben. John meint, es war in der Garderobe, Chrissy meint im Badezimmer. Aber beide sind sich einig, dass es kein richtig öffentlicher Ort war.

Tatsächlich Sex in der Öffentlichkeit hatte das Ehepaar aber an anderen Orten: Einmal in einem Fred Segal Mode-Shop und letztens erst in der Umkleide bei Johns Tour. Außerdem sind die beiden auch im High-Mile-Club wie Jennifer Aniston (47), da sie auf einem Flug nach Thailand miteinander schliefen. Die beiden können scheinbar nicht die Finger voneinander lassen, egal wo sie sind.

John Legend und Chrissy Teigen sind ja dafür bekannt, dass sie sehr publik mit ihrer Beziehung umgehen. So postete Chrissy auch schon mal Schnappschüsse vom nackten Hintern ihres Mannes. Von Chrissy selber konnte man letztens auch mehr sehen als geplant, wie ihr im folgenden Video sehen könnt!

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de