Anzeige
Promiflash Logo
Neue BFFs? Metisha Schäfer & Maria Yotta bei sexy WorkoutGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue BFFs? Metisha Schäfer & Maria Yotta bei sexy Workout

19. Dez. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Protzmillionär Bastian (40) fand Maria Yotta (29) vor allem bei einer Person Zuspruch: Busenwunder Sophia Wollersheim (29)! Gemeinsam genossen die beiden frisch Getrennten ihr Single-Leben in vollen Zügen. Nun dreht sich das Cliquen-Karussell weiter: Maria wurde nämlich in Miami bei einem sexy Work-Out mit Model Metisha Schäfer gesichtet.

Für einen heißen Body muss man bekanntlich ordentlich schwitzen. Das haben auch Maria und Metisha verinnerlicht. In Miami wurden die beiden Bikini-Beautys nun beim Sporteln gesehen – und das in gewohnt knappen Outfits. Dabei verstand sich die Yotta-Ex offenbar prächtig mit dem deutschen Pendant zu Kim Kardashian (36). Ob das Marias Neu-BFF Sophia womöglich ein Dorn im Auge ist?

Wohl eher nicht! Mit ihren sexy Kurven und heißen Bikini-Auftritten dürfte It-Girl Metisha den Freundinnen-Geschmack der Wollersheim-Ex eigentlich wunderbar treffen. Sieht also ganz danach aus, als würden Maria, Sophia und Metisha bald zu dritt das Nachtleben von Miami aufmischen!

Auf was sich Cliquen-Zuwachs Metisha dann einstellen kann, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Was denkt ihr – passt Metisha Schäfer zu Maria und Sophia?637 Stimmen
360
Nicht wirklich. Da fehlt ein bisschen Silikon!
277
Ja, total. Wäre eine coole Bikini-Clique.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de