Huch, Bahati Venus wechselt das Ufer? Plötzlich ist die Ex-Freundin von Baulöwe Richard Lugner (84) nicht mehr auf der Suche nach dem Traumprinzen, sondern nach DER Traumprinzessin. Zumindest deutet sie das unverblümt im Promiflash-Interview an.

Die ehemalige Adam sucht Eva-Kandidatin ist derzeit glücklicher Single. Doch ewig alleine bleiben möchte sie nicht. Nur auf das andere Geschlecht hat sie anscheinend keine Lust mehr: "Ich brauche keinen Mann, um wirklich glücklich zu sein! Ich glaube, der richtige wird kommen, aber vielleicht auch eine Frau. Wer weiß, vielleicht muss es gar nicht unbedingt ein Mann an meiner Seite sein", offenbart die Sängerin im Gespräch.

Lesbische Erfahrungen hat die Ex-DSDS-Kandidatin zwar noch nicht, aber sie hält die Frau für das durchaus "schönere Geschlecht". Das ist allerdings nicht der einzige Grund für ihren plötzlichen Sinneswandel: "Es ist so, dass ich das Gefühl habe, ich muss gerade für mich ein paar Dinge machen und ausprobieren." Warum auch nicht: Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen!

Reality-TV-Star Bahati VenusBorm,DirkFunke Foto Services / ActionPress
Reality-TV-Star Bahati Venus
Bahati VenusGlobal 2000
Bahati Venus
Bahati Venus bei DSDSInstagram/Bahati Venus
Bahati Venus bei DSDS
Bi-Outing: TV-Star Bahati Venus steht plötzlich auf Frauen!Facebook/ Bahati Venus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de