In letzter Zeit machte der "Hoch die Hände – Wochenende"-Sänger mit einer Menge Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Passend zur Weihnachtszeit gibt es endlich wieder gute Nachrichten von Hans Entertainment (22). Der Künstler, der mit "Der Moment, wenn..."-Sprüchen deutschlandweit bekannt wurde, ist verliebt!

Laut Informationen der Bild heißt die schöne Brünette Julia und stammt aus dem Norden. Ganz stolz präsentiert der Entertainer seine neue Freundin auf Snapchat und Instagram und verrät der deutschen Tageszeitung, wie frisch die junge Liebe noch ist. "Wir haben uns vor vier Wochen kennengelernt und uns sehr viel geschrieben. Jetzt haben wir uns das erste Mal gesehen, und es war wunderschön", schwärmt der Stimmungsmacher.

Auch seine Heimat hat Hans Entertainment, der mit bürgerlichem Namen Christopher Hans heißt, seiner Julia schon präsentiert. "Wir waren im Thermalbad, heute zeige ich ihr Freiburg. Ich bin sehr glücklich. Wir wollen uns mindestens zweimal im Monat sehen", plaudert Hans aus dem Nähkästchen. Könnt ihr euch vorstellen, mit einem Star zusammen zu sein? Stimmt ab! Ein anderes Traumpaar könnt ihr euch unten im Video ansehen.

Entertainer Hans EntertainmentFacebook / sotrue.hans
Entertainer Hans Entertainment
Beziehungen zwischen Stars und Normalos – kann das gut gehen?146 Stimmen
90
Ja, ich würde es auch riskieren.
56
Nein, es gibt zu viele Negativbeispiele.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de