Promiflash Logo
"I Love My Penis": Das ist Manuel Cortez' 1. Xmas-GeschenkGetty ImagesZur Bildergalerie

"I Love My Penis": Das ist Manuel Cortez' 1. Xmas-Geschenk

21. Dez. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Männer und ihre Liebe zu ihrem besten Stück: Dass Manuel Cortez (37) zu der Sorte Kerl gehört, die diese Liebe gerne publik machen, beweist er jetzt. Oder sein erstes Weihnachtsgeschenk, das ihm ein besonderer Mensch neulich beim Schrottwichteln zukommen ließ: Der Schauspieler bekam eine Tasse mit Penis-Liebesbekundung geschenkt!

"I Love My Penis" steht groß auf dem weißen Becher, mit dem Manuel ein Selfie auf Instagram postete. Hat er diesen Spruch vielleicht im Laufe des Jahres ein paar Male zu oft gesagt? Der Let's Dance-Star ist selbst ratlos: "Da bekomme ich sowas von meinem Schatz beim Schrottwichteln, was soll mir das sagen!!" Freundin Miyabi Kawai (42) ist also an dem Weihnachtsgeschenk schuld! Die hat sich wahrscheinlich einen Spaß erlaubt und wollte Manuel auf die Schippe nehmen. Der nimmt es wie so häufig mit Humor und posiert mit der Tasse.

Freundin Miyabi und Manuel verbringen vielleicht nicht die Feiertage miteinander, aber sie sind demnächst wieder im TV zu sehen. Ab dem 2. Januar 2017 geht die Styling-Show "Schrankalarm" auf VOX in die nächste Runde. Dann werden wieder Schränke ausgemistet und Klamotten eingekauft.

Wie es mit den Heiratsplänen des Pärchens aussieht, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de