Kommen die berühmten Single-Girls aus New York etwa zurück auf die Leinwand? Es wurde viel spekuliert, ob die berühmten Sex and the City-Charaktere Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, 51), Charlotte York (Kristin Davis, 51) und Miranda Hobbes (Cynthia Nixon, 50) eine dritte Runde im Kino drehen und ein Comeback wagen. Jetzt ist klar: anscheinend schon! Wie ein Insider ausplauderte, soll es tatsächlich einen dritten Teil von Sex and the City geben! Doch Moment... Carrie, Charlotte, Miranda... Fehlt da nicht eine? Was ist mit Samantha (Kim Cattrall, 60)?

Wie Radar Online von einem Insider des Casts erfahren haben will, haben Sarah, Kristin und Cynthia sowie die Buchautorin Candace Bushnell (58), angeblich ihre Verträge unterschrieben: "Alle Frauen haben offiziell für 'Sex and the City 3' unterzeichnet. Der Deal ist abgeschlossen und das Skript wurde von allen Frauen genehmigt." Doch was ist mit Kim Cattrall? Ist die sympatische Samantha-Darstellerin nicht mit von der Partie? Gerüchten zufolge soll Kim der Mittelpunkt eines geplanten Spin-Offs von SATC werden. Vielleicht überschneiden sich diese beruflichen Verpflichtungen deswegen mit den Dreharbeiten für den Kinofilm? Bleibt allerdings zu hoffen, dass die Fans nicht auf die charismatische 60-Jährige verzichten müssen!

Bis zur Vertragsunterzeichnung der anderen Frauen sei es jedoch kein einfacher Weg gewesen: "Es gab eine Menge hin und her." So habe eine der Schauspielerinnen Probleme mit dem Skript gehabt: "Sarah Jessica Parker war ursprünglich nicht an Bord, weil sie die Idee, die Figuren in einem reiferen Licht darzustellen, nicht mochte", so die Quelle. Um die 51-Jährige zu überzeugen, wurden Änderungen vorgenommen. Mittlerweile seien aber alle froh über den aktuellen Stand: "Jeder ist glücklich, wie die Dinge sich entwickelt haben und sie können es kaum erwarten, wieder miteinander zu arbeiten." Bereits im Sommer nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung von "Sex and the City"? Stimmt ab! Alle Infos zu dem möglichen Spin-Off könnt ihr euch im Video anschauen.

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Freut ihr euch auf eine Fortsetzung von "Sex and the City"?2421 Stimmen
2227
Ja, endlich kommt der dritte Teil!
194
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de