Normalerweise haben Promis wie Beyonce (35) und Pharrell Williams (43) einen guten Geschmack in Sachen Mode – oder zumindest einen begabten Stylisten. Grade in der Vorweihnachtszeit geht es den Stars aber anscheinend auch darum, mit ihren Outfits noch mehr als sonst aufzufallen. "Ugly Christmas Sweater" (zu Deutsch: hässliche Weihnachtspullover) sind dabei der absolute Trend! Ob klassischer Norweger oder schräg-kitschiger Glitzerhoodie – je geschmackloser und kreativer desto besser. Das haben einige schon vor Jahren gewusst! Zeit, um einen Blick zurück auf die ausgefallensten Weihnachtsoutfits der Stars zu werfen.

Whoopi Goldberg (61) hingegen weiß, wie's geht. Die Schauspielerin trägt sogar ein selbst designtes Exemplar! Der schöne Gedanke hinter der Kollektion: Mit den schrägen Pullis möchte sie den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. In der Show von Jimmy Fallon (42) sagte sie: "Die vergangenen Jahre waren hart. Ich dachte, dass es mal wieder an der Zeit für ein bisschen Lachen ist. Irgendjemand muss die Leute während der Feiertage doch zum Lachen bringen." Das hat sie mit den Cancan tanzenden Rentieren auf ihrem Pullover auf jeden Fall geschafft!

Da wäre beispielsweise der stilbewusste Pharrell, der es anscheinend eher schlicht mag: Bei seinem Auftritt beim "A Very Grammy Christmas"-Special 2014 überraschte er seine Fans im süßen Elchpullover. Ein gewisser Kitschfaktor ist dabei, aber so ganz konnte er sich dem "Ugly"-Trend dann wohl doch nicht hingeben... Die schrillen Outfits überlässt er anscheinend lieber Kolleginnen wie Beyonce Knowles.

Und sie ist nicht die Einzige mit guten Hintergedanken. Outlander-Star Sam Heughan (36) postete ein Bild von sich im Norwegerpullover mit dem Aufdruck "#CHECKYERBAWBALLS" (zu Deutsch "Untersuche deine Hoden"), auf dem er sich frech zwei Christbaumkugeln vor den Schritt hält. Mit dem Bild wollte der 36-Jährige darauf aufmerksam machen, wie wichtig die Krebsvorsorge bei Männern ist. Doch welcher Xmas-Style ist der beste? Stimmt in der Umfrage ab. Pharrell Williams ist für seinen guten Modegeschmack bekannt. Im Video seht ihr, welche Promi-Männer das noch von sich behaupten können.

Die zog vergangenes Jahr gleich mal alle Register! Ein einfacher Weihnachtspullover? Pah, das genügte der 35-Jährigen nicht – Beyonce verkleidete sich lieber direkt als wandelnder Tannenbaum! Auf ihrer Weihnachtsfeier war sie mit dem Cape voller Kugeln und Lametta der absolute Hingucker! Schräg? Auf jeden Fall. Mit Glitzer? Absolut. Aber im strengen Sinne kein "Ugly-Christmas-Sweater".

Pharrell Williams bei einem AuftrittFrederick M. Brown/Getty Images
Pharrell Williams bei einem Auftritt
Beyonce im Weihnachtsoutfit247PAPS.TV / Splash News
Beyonce im Weihnachtsoutfit
Whoopi GoldbergCindy Ord/Getty Images for Lord & Taylor
Whoopi Goldberg
Sam HeughanInstagram / samheughan
Sam Heughan
Was denkt ihr, welcher Star trägt das beste Weihnachtsoutfit?305 Stimmen
148
Parrell! Der Pullover ist so süß.
64
Beyonce – sie ist die Königin der guten Outfits!
27
Whoopi Goldberg. Ihre Kollektion ist toll!
66
Sam Heughan, denn er macht damit auf ein wichtiges Thema aufmerksam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de