Nanu, da muss man glatt zweimal hinsehen. Eigentlich ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (20) für ihre kurze Wuschelmähne bekannt. Nun ist sie kaum wiederzuerkennen. Sie präsentierte sich plötzlich mit langen blonden Extensions. Will die Sportskanone etwa zurück zu ihrem früheren Look?

Lisas Fake-Haare müssen weg, befand Heidi Klum (43) während der neunten Staffel von GNTM. Damals trug das Nachwuchsmodel nämlich schon einmal eine Haarverlängerung. "Ich find dich ja echt hübsch, aber diese Haare, die passen nicht zu dir", erklärte Heidi während der Show. Gesagt, getan – Lisa ließ die Kunststrähnen entfernen. Jetzt, zwei Jahre nach ihrer GNTM-Teilnahme, präsentierte sich die Gym-Liebhaberin via Instagram überraschenderweise erneut mit Extensions. Im direkten Vorher-Nachher-Vergleich wird allerdings sofort deutlich: Die jetzige Haarverlängerung macht einen besseren Eindruck als ihre frühere!

Insgesamt hat sich die 20-Jährige im Laufe der letzten zwei Jahre sehr verändert. Nach dem Motto "fit statt mager" trainierte sich Lisa einen echten Traumbody an. Durch ein hartes Sportprogramm und eine ausgewogene Ernährung gelang ihr die beeindruckende Umstellung. Neben der natürlichen Entwicklung ließ sie allerdings auch den einen oder anderen Beauty-Eingriff vornehmen. Diesen Veränderungen folgt wohl nun auch die Frisur. Gefällt euch Lisas neuer Look? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Wer derzeit ebenfalls mit einer Hammerfigur überzeugt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Ex-GNTM-Kandidatin Lisa G.Instagram / lisa__official
Ex-GNTM-Kandidatin Lisa G.
Ex-GNTM-Kandidatin Lisa G.Instagram / lisa__official
Ex-GNTM-Kandidatin Lisa G.
Lisa G. im Vorher-Nachher-VergleichInstagram / lisa__official
Lisa G. im Vorher-Nachher-Vergleich
Gefällt euch Lisas neue Frisur?1053 Stimmen
583
Ja, sie steht ihr echt super.
470
Nein, sie passt nicht zu ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de