Promiflash Logo
Hauteng-Look: Jenna Jameson ist stolz auf ihre Baby-Pfunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hauteng-Look: Jenna Jameson ist stolz auf ihre Baby-Pfunde!

25. Dez. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Sie liebt jedes Pfund an ihrem Körper: Diese Botschaft scheint Ex-Porno-Star Jenna Jameson (42) verbreiten zu wollen. Sie ist in der 24. Woche schwanger und hat schon ordentlich Schwangerschafts-Kilos zugelegt – und das nicht nur am Bauch. Anstatt ihre neuen Rundungen zu kaschieren, geht Jenna in die Offensive und präsentiert ihren schwangeren Body stolz in hautengen Outfits.

Im grauen Oll-Over-Look, bestehend aus Leggings und passendem Top, war Jenna in bester Xmas-Stimmung, als sie im "The Grove"-Einkaufszentrum in West Hollywood von Paparazzi erwischt wurde. Zusammen mit dem Vater ihres noch ungeborenen Babys, ihrem Verlobten Lior Bitton, erledigte sie wahrscheinlich ein paar Last-Minute-Einkäufe und besuchte den Weihnachtsmann in der "Santa's Grotto". Was wohl eher nicht im Einkaufswagen der 42-Jährigen landete: Umstandsmode. Jenna ist nämlich kein Fan davon, ihre Schwanger-Kurven in weiter Kleidung zu verstecken, sondern betont sie in eng anliegenden Klamotten. Auf diese Weise demonstriert sie: Eine schwangere Frau braucht sich für die Veränderungen, die ihr Körper durchmacht, überhaupt nicht zu schämen. Ganz im Gegenteil!

Im August verkündete Jenna, die in den 1990ern als "Queen of Porn" berühmt geworden war, dass sie nach den siebenjährigen Zwillingen Journey und Jesse nun ihr drittes Kind erwarte. Seitdem ist ihr Babybauch bereits ordentlich angewachsen, wie im November Paparazzi-Fotos zeigten und wie Jenna selbst bei Instagram dokumentiert. Übrigens bevorzugt die werdende Mutter auch auf ihren privaten Bildern Looks, in denen ihre schwangeren Formen perfekt zur Geltung kommen!

Wie findet ihr es, dass Jenna Jameson so stolz ihre Baby-Kilos präsentiert?
664
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de