Kein Liebesleben wegen ihres Kindes? Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) sind seit August 2015 stolze Eltern der kleinen Sophia (1). Seitdem dreht sich bei dem Paar fast alles um das Töchterchen. Gerade erst besuchte die Familie gemeinsam den Weihnachtsmann in Finnland und Dani hätte glücklicher nicht sein können. Doch für romantische Zweisamkeit bleibt wohl nur sehr wenig Zeit.

"So viel zum Thema ausgefallener Sex – meistens fällt er aus", witzelten Lucas und die Katze jetzt im Interview mit Promiflash. Sophia schläft nämlich noch häufig bei ihren Eltern mit im Bett. Da herrscht dann wohl eher Flaute bei den frisch Vermählten. Doch glücklicherweise ist das süße Mädchen ja schon alt genug, um auch mal beim Babysitter bleiben zu können. Und dann gibt es im Katzenberger-Schlafzimmer sicher kein Halten mehr.

Ein paar Schäferstündchen sollte es für Lucas und Dani aber trotzdem geben. Schließlich planen sie vielleicht schon für das nächste Jahr ein zweites Kind. Mehr dazu erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Costa Cordalis bei der "Danke Dieter Thomas Heck"-Gala
Andreas Rentz / Getty
Costa Cordalis bei der "Danke Dieter Thomas Heck"-Gala
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de